Was mögen Frauen nach dem Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der sex geil war eine rauchen und dann kuscheln und dann könnte es natürlich weitergehen

...man kann ja sex an unterschiedlichen orten, da fällt dann das langatmige kuscheln weg, mitunter geniesst man die zigarette danach, plaudert, lacht und küsst abwechslend
...ganz anders genieße ich den sex in den eigenen vier wänden,
man hört das tiefe atmen, den herzschlag des partners, gegenseitiges streicheln lässt die liebe, die geborgenheit, das sich wohlfühlen....zu
einen neuen höhenflug verleiten
jede minute danach, ist genauso wertvoll wie die minuten davor !

lg rio

Hallo!

Was mögen Frauen nach dem Sex? Soll man:down: sie nach dem Abspritzen in Ruhe lassen? Kuscheln? Küssen?

Was mögt ihr?

Robert

Dass er nicht gleich einschläft (vor Erschöpfung). :shock: :mrgreen:

Also ich würde sagen im Arm liegen hat schon was. Hin und wieder ist es auch super, wenn danach gleich wieder losgelegt wird. Rauchen hasse ich und mags gar nit wenn eine Frau danach zu rauchen beginnt. Da ist mir Wein oder Sekt schon lieber.

Ich würde mall sagern es hängt von Frau ab....manche wolle kuschelnd im arm liegen,manche stehen auf und waschen die säfte und sperma aus der muschi aus und das wars....naja

Hallo!

Was mögen Frauen nach dem Sex? Soll man:down: sie nach dem Abspritzen in Ruhe lassen? Kuscheln? Küssen?

Was mögt ihr?

Robert

Vieles??:hmm:Aber da würd jetzt ein Roman rauskommen und soviel will ich nicht schreiben:hmm:Aber auf jedenfall eine rauchen:mrgreen:

Kuscheln, im Arm liegen, plaudern.........

Hallo!

Was mögt ihr?

Robert

Hängt ganz davon ab wie intensiv das ganze war,war es sehr gut,dann nur mehr Arsch an Arsch eine Runde schlafen und dann gehts weiter:mrgreen: vielleicht etwas trinken,auf keinen Fall gleich duschen,ich liebe es wenn ich klebrig bin:mrgreen:

Dass er nicht gleich einschläft (vor Erschöpfung). :shock: :mrgreen:

*lol* das muss ja ultra peinlich sein:hmm: ist dir das schon pasiert? wen ja was hast dan gemacht (also wenn das eine bei mir macht würde ich sie entweder mit nem kübel eiskaltem wasser wieder wach machen oder sie wach prügeln :mrgreen:

*lol* das muss ja ultra peinlich sein:hmm: ist dir das schon pasiert? wen ja was hast dan gemacht (also wenn das eine bei mir macht würde ich sie entweder mit nem kübel eiskaltem wasser wieder wach machen oder sie wach prügeln :mrgreen:

Na mit dir will man sicher gerne kuscheln...wennst einem prügel androhst wenn man einschläft...:hau:
Charmbolzen und sehr flexibel...was??? :mauer::mauer::mauer:

Nagut,zum eigentlichen Thema... eine Rauchen (@Oxidierer... falscher Name für so nen Rauchgegner...:haha:)... bissi ankuscheln und dann bissl quatschen, essen, trinken,nächste Runde bissl angeheitert machen...:mrgreen: und dann wieder eine rauchen (blöde Sucht...:mauer:) und dann wird ein schläfchen gemacht... und dann kanns von vorne wieder losgehen...:mrgreen:

:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben