Was mögt ihr mehr wenn Ihr blast?

Mitglied #111771

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.198
Ich blase gerne und habe schon die verschiedensten Partner dabei erlebt. Die die ganz ruhig liegen und Dich machen lassen. Die die es dann nicht mehr halten können und Dir in den Mund kommen. Andere werden aktiv und stoßen beim Blasen. Andere übernehmen die Führung verbal und schaffen an was zu machen ist. Andere ficken deinen Mund wie eine muschi. Ich mag bei den 'ruhigen' die schnellspritzer, aber auch aktive Mundficker machen mich geil.

Also ich steh auf aktive Maulficker!!! Die einem den Kopf festhalten so daß man nicht auskommt.....
Das ist für mich das geilste!!! Gibt es aber viel zu wenige die das machen :-((

Ich muss sagen, dass es wohl das Gesamtpaket ist, was mich Menschen geil finden lässt. Egal ob Männer oder Frauen. Da spielen dann manche Details keine großen Rolle mehr.

Ich liebe es, zuerst mit der Zunge die dicken Adern der Vorhaut abzutasten, dann mit den Lippen über der Krone der Eichel auf und ab zu fahren und die Zungenspitze in den Eichelschlitz zu drücken.
Ich habe gerne, wenn mein Kumpel seine Empfindungen schildert und laut röchelt und stöhnt, wenn er mir seine Sahne in den Mund spritzt.
Wenn mir mein Freund meinen Schwanz bläst, reagiere auch ich so.

Also erstens soll der Schwanz natürlich schön sein, schön lang aber nicht zu dick damit ich ihn auch ganz tief blasen kann. Der Kerl sollte möglichst entspannt sitzen und genießen wie ich seinen Steifen verwöhne, mir Zeit lasse, mit ihm spiele, sein Kommen hinauszögerere.
Dabei seine Eier massieren, seinen Bauch streicheln, eventuell seine Nippel sanft stimulieren, ihm einen Finger in den Arsch schieben.
Wenn er dann spritzt darf er aber schon meinen Kopf festhalten damit ich jeden Tropfen schlucken „muss“, das find ich extrem reizvoll.

Ich steh absolut auf die Schnellspritzer, die das Abspritzen kaum noch zurückhalten können. Die haben sofort einen stocksteifen Schwanz, beginnen nach kurzer Zeit im Mund zu zucken. Dann gebe ich ihnen noch eine kurze Verschnaufpause, aber dann will ich es heiß und saftig im Mund. Die Schwanzgröße ist dabei nicht so wichtig, allerdings unbeschnitten sollten sie sein.
Ist doch viel schöner, einen kleineren Schnellspritzerschwanz zu blasen, als an einem halbsteifen Riesenschwanz endlos lange herum zu lutschen. Der dann vielleich auch noch einige Minuten selber seinen Schwanz wichsen muß, bis er vielleicht endlich kommt. Das kommt speziell bei beschnittenen Schwänzen nicht so selten vor, da die ungeschützte Eichel relativ unempfindlich wird.

Ich steh absolut auf die Schnellspritzer, die das Abspritzen kaum noch zurückhalten können. Die haben sofort einen stocksteifen Schwanz, beginnen nach kurzer Zeit im Mund zu zucken. Dann gebe ich ihnen noch eine kurze Verschnaufpause, aber dann will ich es heiß und saftig im Mund. Die Schwanzgröße ist dabei nicht so wichtig, allerdings unbeschnitten sollten sie sein.
Ist doch viel schöner, einen kleineren Schnellspritzerschwanz zu blasen, als an einem halbsteifen Riesenschwanz endlos lange herum zu lutschen. Der dann vielleich auch noch einige Minuten selber seinen Schwanz wichsen muß, bis er vielleicht endlich kommt. Das kommt speziell bei beschnittenen Schwänzen nicht so selten vor, da die ungeschützte Eichel relativ unempfindlich wird.
Ganz deiner meinung

Würde gerne mal einen schwanz blasen habe es noch nie gemacht vielleicht meldet sich ja wer und sagt mir was ich zu tun habe

Ich mag es auch gerne...wenn ich den Kopf des Bläsers fest halte...und meinen Schwanz schön rein Ficken kann, ohne das er nachgeben kann...
Natürlich gehören die Eier auch mit Verwöhnt...
Und den Saft bekommt er tief in den Rachen...( mit vorheriger Absprache ) natürlich...!!!

Aber am liebsten ist mir die 69 Stellung...

Medium 1602345 anzeigen

Ich bin so ein Schnellspritzer

Für mich muss auch das Gesamtpaket passen. Schnellspritzer mit erogenen Zonen sind mir am allerliebsten. Zögere dabei auch gerne den Orgasmus hinaus, und als Belohnung dürfen sie mir gerne in Mund spritzen...

Mir taugt's, wenn sie während des Blasens den Schwanz aus meinem Mund ziehen und mir mit Schwanz und Eichel ins Gesicht schlagen, bevor ich mich wieder festsaugen kann. :)

... , als an einem halbsteifen Riesenschwanz endlos lange herum zu lutschen....
Da ich meine Bi-Neigung noch nicht nicht so lange lebe, habe ich noch nicht so viel viel Erfarung beim blasen. Vielleicht aber gerade deswegen habe ich kein Problem damit, lange herum zu lutschen. Im Gegenteil, es macht mir sogar Spass. Und wenn, das habe ich auch schon mal erfahren, ein "halbsteifer Riesenschanz" zum harten Rohr wird und dann spritzt wie Gartenschlauch, ist es egel wie lange es gedauert hat :)

Zurück
Oben