Was mögt ihr mehr wenn Ihr blast?

Mir ist aufgefallen wenn das gegenüber etwas nervös ist weil er das noch nie erlebt hat,dann sind die schwänze steinhart .Hose auf Vorhaut zurück und ganz langsam in den Mund gleiten lassen,und schön behutsam die Eichel verwöhnen bis er spritzt

Ich liebe es, den schlafen Schwanz in die Finger zu nehmen und dann mit meinem Mund seine Eichel zu lutschen, vorher natürlich mit der Hand die Vorhaut zurückzuziehen. Dann nehme ich den ganzen Schwanz in mein Maul, und lutsche ihn genüsslich. Leider schon lange nicht mehr getan.

ich mag es sehr wenn mein gegenüber zuckt und stöhnt vor lauter Geilheit wenn ich blase,ich liebe es mit dem mund zu verwöhnen,es gibt nix geileres:D

Ich liebe es, den schlafen Schwanz in die Finger zu nehmen und dann mit meinem Mund seine Eichel zu lutschen, vorher natürlich mit der Hand die Vorhaut zurückzuziehen. Dann nehme ich den ganzen Schwanz in mein Maul, und lutsche ihn genüsslich. Leider schon lange nicht mehr getan.
Sehr geil ja...
Wenn er noch nicht Steif ist, und die V Haut noch vorne ist... Fahr ich mit der Zunge unter die V Haut bis zur Eichel... Dann wird er schnell hart, das gute Stück... Dann schiebt ich mit den Lippen die V Haut zurück, bis die pralle Eichel frei liegt... Dann wird diese mit der Zunge schön Abgeschleckt...

Natürlich will ich seinen geilen Saft in Mund bekommen... Schlucken, mag ich klar auch gerne...

Wer Lust, auf gegenseitig Leersaugen...

Medium 1690183 anzeigenMedium 1686938 anzeigen

Sehr geil ja...
Wenn er noch nicht Steif ist, und die V Haut noch vorne ist... Fahr ich mit der Zunge unter die V Haut bis zur Eichel... Dann wird er schnell hart, das gute Stück... Dann schiebt ich mit den Lippen die V Haut zurück, bis die pralle Eichel frei liegt... Dann wird diese mit der Zunge schön Abgeschleckt...

Natürlich will ich seinen geilen Saft in Mund bekommen... Schlucken, mag ich klar auch gerne...

Wer Lust, auf gegenseitig Leersaugen...

Medium 1690183 anzeigenMedium 1686938 anzeigen
lecker schade um den saft

Ich liebe es wenn ich vor ihn Knie, seinen schwanz mit der Zunge streichle und dann in den Mund nehme. Er meinen Kopf streichelt und bisschen das Tempo angibt und mir sagt das ich es brav mache.

ich mag grundsätzlich auch die Situation, vor einem Mann zu knien und seinen Schwanz zu blasen...
das hat was unterwürfiges....
bei den Jungen mag ich das aufgeregt-hektische,
auch dass es oft schnell geht und noch mehr, dass es meist gleich ein zweites mal geht....

Bei den reiferen mag ich die am meisten, die , so wie ich, mit dirty talk was anfangen können,
die mir, wenn ich ihnen sage, wie geil ihr Schwanz ist und wie geil sie meinen Mund ficken,
mir sagen, was für eine verkommene Blasschlampe ich doch bin und dass sie mir das Hirn rausficken werden....

LG

Gina

PS habe schon zu lange keinen mehr geblasen.....

Ich liebe es, wenn er mir seinen Schwanz entgegen drückt und meinen Kopf fest hält. Stellung ist egal am besten noch einen Schwanz im Arsch.

Ich liebe es den noch eingepackten Schwanz vorsichtig zu berühren, zärtlich nur mit zwei Fingern von unten in die Hose fahren zu spüren wie er zuckt. Dann langsam ausziehen dabei küsse ich mich vom Bauchnabel her bis zu den prallen Eiern, diese werden dann ausgiebig geleckt und der Schwanz ganz leicht dabei gewichst bis das erste Stöhnen kommt dann langsam mit der Zunge bis zur Eichel fahren und ihn dann komplett in den Mund nehmen wenn dann die Geilheit in stöhnen übergeht weiß ich das ich’s richtig mache....ich liebe es einfach mit meinen Lippen und der Zunge zu verwöhnen!

Wer ihr blast, bis er kommt, wie kommt ihr dann? Mein (verheirateter) Freund fickt und lässt mich zwar auch blasen, er bläst selber aber nicht und möchte auch nicht gefickt werden. Ich blase ihn ausgiebig und er fingert mich dabei, anschliessend fickt er mich, ich lutsche dann seinen Schwanz und wichse dabei. Es macht schon viel Spass. Allein schon das Sperma zu schlucken, ist sehr geil und das Blasen anschliessend auch. Leider ist er zur Zeit verreist. Und mein Mund solange ohne Sperma.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben