D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es wenn der Schwanz auf der Zunge liegt und alles in den Mund schiesst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geil ja...Ich liebe es, den schlafen Schwanz in die Finger zu nehmen und dann mit meinem Mund seine Eichel zu lutschen, vorher natürlich mit der Hand die Vorhaut zurückzuziehen. Dann nehme ich den ganzen Schwanz in mein Maul, und lutsche ihn genüsslich. Leider schon lange nicht mehr getan.
lecker schade um den saftSehr geil ja...
Wenn er noch nicht Steif ist, und die V Haut noch vorne ist... Fahr ich mit der Zunge unter die V Haut bis zur Eichel... Dann wird er schnell hart, das gute Stück... Dann schiebt ich mit den Lippen die V Haut zurück, bis die pralle Eichel frei liegt... Dann wird diese mit der Zunge schön Abgeschleckt...
Natürlich will ich seinen geilen Saft in Mund bekommen... Schlucken, mag ich klar auch gerne...
Wer Lust, auf gegenseitig Leersaugen...
Medium 1690183 anzeigenMedium 1686938 anzeigen
Genau meiner Meinung...da gibt es nur eines, wenn ich blase, dann schlucke ich auch...
"HIV-Risiko: Die Person, die geleckt oder geblasen wird, hat kein HIV-Risiko. Die Person, die leckt oder bläst, hat ein sehr geringes HIV-Risiko, wenn sie Sperma in den Mund aufnimmt. Der „Vorsaft“ oder die „Lusttropfen“ des Mannes stellen dabei kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus."
Safer Sex und Oralverkehr
Das ist natürlich schade.