Was muss ich machen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was muss ich machen damit ich in kurzer Zeit viel pinkeln muss. Also viel trinken weiß ich aber die Verdauung davon ist mir zu langsam. Kann man die irgendwie verschnellern?

Wenn du damit keine Erfahrung hast etwas in dich zu Injizieren oder wie auch immer dann würde ich die Finger davon lassen wenn du nicht dauerhaft möglicherweise
Inkontinent werden willst , geh zu jemand der Erfahrung damit hat .

Ob hier drin jemand Erfahrung in so was hat wird sich weisen.

Ich habe den Eindruck ich muss recht bald pinkeln, wenn ich Kaffee trinke.
Du kannst auch Brennesseltee versuchen, den gibt es in der Apotheke.
Außerdem nichts Salziges essen. Kartoffel essen (ungesalzen) kann auch helfen, die entwässern.

Wenn du damit keine Erfahrung hast etwas in dich zu Injizieren oder wie auch immer dann würde ich die Finger davon lassen wenn du nicht dauerhaft möglicherweise
Inkontinent werden willst , geh zu jemand der Erfahrung damit hat .

Ob hier drin jemand Erfahrung in so was hat wird sich weisen.
Ok danke

einläufe sind der schnellste und direkteste weg in den darm, der als eine der hauptaufgaben hat, wasser aufzunehmen.

Helles Bier aus leeren Magen geht schnell durch, und wenn Du die Hände in kaltes Wasser tauchst, musst <du auch gleich pinkeln.

Hi,

wenn Du einen ausreichenden medizinischen Grund hast lass Dir vom Arzt Furosemid verschreiben.

Wenn Du das nicht aus einem medizinisch induzierten Grund willst, lies Dir die Warnhinweise von z.B.: Lasix durch, einfach viel Wasser trinken und urinieren ist u.U. nicht ganz ungefährlich ...

LG Tom

Probiers mit Brennnessel Tee, funktioniert schnell und gut. Warum willst überhaupt das Pinkeln forcieren?

Hi,

wenn Du einen ausreichenden medizinischen Grund hast lass Dir vom Arzt Furosemid verschreiben.

Wenn Du das nicht aus einem medizinisch induzierten Grund willst, lies Dir die Warnhinweise von z.B.: Lasix durch, einfach viel Wasser trinken und urinieren ist u.U. nicht ganz ungefährlich ...

LG Tom

Tom, ich mag dich echt gern, aber dass der TE keinen medizinischen Grund hat, liegt ziemlich Nahe. Es gibt hier so viele, denen die Nebenwirkungen sowas von egal sind, denn die Geilheit siegt. Irgendwelche Medikamente vorzuschlagen, ohne den Hintergrund zu kennen, finde ich -Entschuldigung- irrsinnig...

OT: Birkenblätter und Löwenzahn fallen mir noch neben Brennessel ein :)

Zurück
Oben