P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo...Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig finden ich also was tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was muss man tun um sich hier mit einer Frau zutreffen???
Ich hoffe du erwartest nicht ernsthaft auf diesem Weg einen Lösungsansatz für dein Problem zu bekommen. Vor allem hättest du mehr Werbung in eigener Sache machen können ...Hallo...Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig finden ich also was tun?
Hallo...Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig finden ich also was tun?
Sorry...aber .....wenn du so dringend was brauchst...klo rolle oder geh zu die sw.
auch eine nutte wird keine Freud haben mit einem, der in freier Wildbahn nicht zum Schuss kommt
Die Hauptsache ist das sie ihr geld bekommtauch eine nutte wird keine Freud haben mit einem, der in freier Wildbahn nicht zum Schuss kommt
Die Hauptsache ist das sie ihr geld bekommtauch eine nutte wird keine Freud haben mit einem, der in freier Wildbahn nicht zum Schuss kommt
Deine Bilder sind... Naja, ich sag' mal nicht vorteilhaft.
Und:ändere deinen Infotext- hier sind keine Mädchen unterwegs
Es ist auch wirklich unmöglich von Seitens der Forenbetreiber, nicht eine Bedienungsanleitung von wegen wie mach ich mir ne Frau klar. ..am besten mit Erfolgsgarantie jedem Neuankömmling als Gastgeschenk zukommen zu lassen.
Und damit meine ich jetzt nicht sofort in die vollen zu gehen, von wegen schluckst du....Oder was auch immer.
Niveau ist gefragt.
Deine Bilder sind... Naja, ich sag' mal nicht vorteilhaft.
Kenn ichDanke!!!
Übermütig mir sein Profil angesehen habe. ...Es wundert mich nichts mehr.
Immer diese Schwanz schwanz Bilder !!
Jedes Foto foto is ein Schwanz Bild
Mal ehrlich.....sprichst du so frauen an(beim fortgehen),wie in bis jetzt in deine beiträge?