was muss man tun um sich hier mit einer Frau zutreffen???

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig finden ich also was tun?

Hallo...Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig finden ich also was tun?
Ich hoffe du erwartest nicht ernsthaft auf diesem Weg einen Lösungsansatz für dein Problem zu bekommen. Vor allem hättest du mehr Werbung in eigener Sache machen können ...

Es ist auch wirklich unmöglich von Seitens der Forenbetreiber, nicht eine Bedienungsanleitung von wegen wie mach ich mir ne Frau klar. ..am besten mit Erfolgsgarantie jedem Neuankömmling als Gastgeschenk zukommen zu lassen. *Ironie off*

Jetzt mal Ernsthaft...
Wenn du dich für eine Userin interessierst ließ ihr Profil!
. Wünscht sie überhaupt Kontakte?
. Wenn ja welche Anknüpfungspunkte gibt es um mit der holden Maid ins Gespräch zu kommen?
Es gibt bei jedem etwas zu finden!

Und damit meine ich jetzt nicht sofort in die vollen zu gehen, von wegen schluckst du....Oder was auch immer.

Sei einfallsreich....humorvoll....gib nie das Gefühl einen 2- Zeiler verfasst zu haben der als Rundschreiben ausgesendet wird.
Niveau ist gefragt.

Deine Bilder sind... Naja, ich sag' mal nicht vorteilhaft.

Und:ändere deinen Infotext- hier sind keine Mädchen unterwegs :verwirrt:

Ohne Fliesen wird das nix. :lehrer:

Es ist auch wirklich unmöglich von Seitens der Forenbetreiber, nicht eine Bedienungsanleitung von wegen wie mach ich mir ne Frau klar. ..am besten mit Erfolgsgarantie jedem Neuankömmling als Gastgeschenk zukommen zu lassen.

Endlich hat das mal jemand erkannt. Ohne das wird es ja nie was! Also los, Admins, macht´s was! Sofort! Und die Alten nicht vergessen (sonst hätt ich ja nix davon :D)

Und damit meine ich jetzt nicht sofort in die vollen zu gehen, von wegen schluckst du....Oder was auch immer.

Wie umständlich - das Patentrezept war, ist und wird immer sein: "ey ficken" (keine Satzzeichen oder irgendwas, das hält nur unnötig auf!)
Niveau ist gefragt.

Da ist ein "u" zu viel im Text! :lehrer:

PS: Mal ernsthaft: Überleg doch mal umgekehrt - warum solltest du (als Frau) mit dir treffen wollen? Dezenter Hinweis: Schwanzbilder sind kein Grund. Und der Rest wurde eh schon beschrieben. :)

PS: Die Punkt-Setzung in deinem Text "Hallo Mädels...Wer hat Lust am WE.ein bisschen zu Vögeln.raum Leibnitz oder Graz." sowie die Formulierung an sich sind mit Verlaub doch etwas seltsam, findest du das nicht auch? :hmm:[/QUOTE]

Immer diese Schwanz schwanz Bilder !!:rofl:
Jedes Foto foto is ein Schwanz Bild :down:

Ja, was denn sonst? Da weiß Frau gleich, was sie erwartet. :)

Mal ehrlich.....sprichst du so frauen an(beim fortgehen),wie in bis jetzt in deine beiträge? o_O:verwirrt:o_O

Er ist im Erotikforum, da macht das das so. Denn wozu meldet sich Frau hier sonst an, wenn sie nicht gleich mit dem Nächstbesten glücklich und geil in die Hapfn hüpfen möchte? :quickie:

Zurück
Oben