P
Gast
(Gelöschter Account)
Na .... groad ned...
mit eich kennt ma si aaa nie aus ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na .... groad ned...
Späte Erkenntnis...........mit eich kennt ma si aaa nie aus ....
mit eich kennt ma si aaa nie aus ....
Und Du bist schuld, dass ich mir das Elend jetzt auch angeschaut hab.Deine Bilder sind... Naja, ich sag' mal nicht vorteilhaft.
Und:ändere deinen Infotext- hier sind keine Mädchen unterwegs
Späte Erkenntnis...........
PHILO. ...
Du bist fast der erste dem ich Bescheid gebe, wenn es soweit ist....
Den Frauen ein Schwanzava aufdrücken..ein paar stehn echt draufHallo...Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig finden ich also was tun?
der sigi hat 30 joah braucht - da bin i schnölla!
fast???
Dich freuen. San eh bloss frigide schiache Zicken da.also was tun?
Bitte, gerne!Und Du bist schuld, dass ich mir das Elend jetzt auch angeschaut hab.
Wenn ich jetzt nur wüsste was Priori oder so sind...na ja besser nicht,sicher Schweinekram....Frau muss Prioritäten setzten...
--der ist gut..Sorry...aber .....wenn du so dringend was brauchst...klo rolle oder geh zu die sw.
Um Dir da jetzt weiterhelfen zu können, müssten wir schon wissen, wem und was genau.habe schon so manche Frau was geschrieben
Dich freuen. San eh bloss frigide schiache Zicken da.
Frau muss Prioritäten setzten...
Wenn ich jetzt nur wüsste was Priori oder so sind...na ja besser nicht,sicher Schweinekram....
Ist mir noch nie passiert.wenn bei Frau der Saft schon bei den Oberschenkel runterrinnt.
Ey, ... ?"was intelligentes!"
na mädels? jetzt passts aber!
Hiergeblieben!eyeyey!!!