S
Gast
(Gelöschter Account)
Die kann dir jetzt auch nicht mehr helfen!MAAAAAAAAMMMMIIIIIIEEE !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kann dir jetzt auch nicht mehr helfen!MAAAAAAAAMMMMIIIIIIEEE !!!!!
Die kann dir jetzt auch nicht mehr helfen!
sehr eigenartig finden ich also was tun?
Vielleicht solltest es mal mit einer normalen Nachricht probieren!Hallo...Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig finden ich also was tun?
wieso nicht? "dicken" find ich superNicht wie die meisten Männer ZITIERE " Hi, wie geht's, willst dicken."
Ähm.....schwarz sollts heißen !!Ich seh da schwanz !!!!
Eh klar.Ähm.....schwarz sollts heißen !!
Sch.....Autokorrektur...
Ähm.....schwarz sollts heißen !!
Sch.....Autokorrektur...
Ähm.....schwarz sollts heißen !!
Sch.....Autokorrektur...
Nicht wie die meisten Männer ZITIERE " Hi, wie geht's, willst ficken."
Da hast Du Recht.:"hi, wie geht's, willst" ist aber eh schon die hohe schule der schriftlichen konversation.
Ich glaub, ihr werdet langsam aber sicher ein kleines bisschen Off-Topic.
Heeeee....Gut das man den Handy die schuld geben kann
das hier ist ein erotikforum, ja. aber das heißt nicht, dass sich frauen deswegen automatisch von allem und jedem vögeln lassen müssen, was ihnen zwischen den schritt kommt.
Gedankenverloren halt .....Eh klar.
Wie jetzt? Echt nicht?
Wahl ? Aso ?sicher ned!
OT: ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen, dass die meisten (!) damen ihr interesse verlieren (korr.: erst gar nicht aufbauen), wenn sie sich oberflächlich auf ein reines sexobjekt reduziert sehen/fühlen. das hier ist ein erotikforum, ja. aber das heißt nicht, dass sich frauen deswegen automatisch von allem und jedem vögeln lassen müssen, was ihnen zwischen den schritt kommt. gerade wenn sie die wahl haben.
Scharf !!!na ja, jetzt wennst mich so scharf fragst ...