was muss man tun um sich hier mit einer Frau zutreffen???

Lass es mich so beantworten:

Die Frauen werden sagen: Geistreich, humorvoll und gut gebaut sein (die behaupten nämlich immer das ist hier keiner).

Die Paare werden sagen: Hauptsache AUFTAUCHEN (die behaupten nämlich immer es kommt nur keiner).

Die Männer werden sagen: Im Gewerblichen Bereich des Forums dafür zahlen (das funktioniert nämlich im Normalfall).

Wenn er 2 anschreibt und keine antwortet, hat er 100% Misserfolg. Schreibt er 50 an und 2 antworten, hat er 4% Erfolg. Das ist alles eine Frage der Quote.

PS: Klar, kommt drauf an, was und wie er schreibt - ich denke, wenn er sich bei allen 50 ehrliche Mühe gemacht und individuelles geschrieben hat, wird ihm das niemand übel nehmen. Und wenn er einen Standard-Text nimmt und 50x versendet, hat er sich auch keine Mühe gemacht. :)
Das Problem....Einer der jeden Tag 50 anschreibt gibt sich keine Mühe....Und hat auch keinen Respekt mehr vor den "Profilen"

Was wiederum bei den Frauen, in der unangenehmen Masse der copy Paste Mails ein grundsätzliches " sicher nicht" auslöst

Ich bin mir sicher, das er weder auf einen individuellen Text, noch auf einen Standardtext mehr oder weniger Antworten bekommt...
Abgesehn vom Profilfoto....das zur Entscheidung sicher miteinfließt eine Antwort zu schicken..

vorallem nervig sind dann die Typen, die ihre mit Rechtschreibfehlern gespickten und völlig sinnbefreite Textvorlage in regelmässigen Abständen postwurfmässig an die holde Damenwelt versenden...

Alles auf die Männer zu schieben ist leichter als sich damit auseinander zu setzen ;)

Wenn eine Frau hier glaubt, die Einzige zu sein die angeschrieben wird, ist sie weit entfernt von der Realität in so einem Forum.
Geh bitte, wennst dich hier als Frau anmeldest gehst am besten Mal die erste Woche auf Tauchstation und löscht dann im Bausch und Bogen was im Postfach ist.

Da glaubt wohl keine mehr das sie die einzige ist.

Es ist wie lästige Pop Up Werbung....Man klickt es weg und wenn es besonders nervig ist, merkt man sich was man garantiert nicht kaufen wird

Hallo...Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig finden ich also was tun?
leg dich auf den Boden, winsle wie ein Hündchen und verhalte dich artgerecht:D:lol:
Der bessere Weg eine Frau von sich zu überzeugen ist nicht der Neandertalerweg (an den Haaren packen und in die Höhle schleifen...) sondern sei smart aufrichtig und nett. Zweizeiler wie: willste ficken, bo ey sind hierbei nicht hilfreich. Und habe auch noch andere Bilder in den Alben als nur reine Schwanzbilder.
Give here a nice PN.
Schreibe was du willst aber falle nicht mit der Tür ins Haus, umschmeichle eine Frau....

... komme mir schon fast wie ein Psychodoc vor.

Also nicht Holzhammermethode.
Ach ja , nimm dir manche Ratschläge hier zu Herzen

Zweizeiler wie: willste ficken, bo ey sind hierbei nicht hilfreich.
Ich frage mich ernsthaft, ob es nicht auch Frauen gibt, die auf sowas abfahren. Es muss doch auch Frauen mit ... hm ... eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten und ebensolchem Sprachempfinden geben.

Oder schaffen die es nur nicht ins EF? o_O

Hallo...Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig finden ich also was tun?
sag mir einen grund warum a frau einen für sie wildfremden was schreiben soll, oder noch besser sich mit ihm treffen soll??? glaubst nur weil du da angemeldet bist fallen sie dir jetzt alle um den hals??

oba is eh wurscht.........du bist einer von vielen..........moch weiter so...damit habens die wenigen anderen leichter:rofl::rofl:

vorallem nervig sind dann die Typen, die ihre mit Rechtschreibfehlern gespickten und völlig sinnbefreite Textvorlage in regelmässigen Abständen postwurfmässig an die holde Damenwelt versenden...

Da sind die Mädls aber auch selber schuld. Alle wollen sie immer den großen literarischen Wurf lesen, anstatt auf ein ehrliches Interesse zu antworten.

Da sind die Mädls aber auch selber schuld. Alle wollen sie immer den großen literarischen Wurf lesen, anstatt auf ein ehrliches Interesse zu antworten.

Wenn das ehrliche Interesse sehr kurz gefasst ist und sich ausschließlich auf kurzfristige unkomplizierte einfache Kopulation bezieht, mag der Erfolg wohl gering sein.

Auch ein literarisches "Holde, lass mich meinen Zebedäus in deinen Schoß schieben" wird net funken. ;)

Stimmt, ich hätte hinzufügen sollen, dass Einzeiler mit "Hey, würde dich gerne ficken" natürlich jetzt nicht die prickelnde erotische Nachricht des Tages ist.

Mit ehrlichem Interesse meinte ich eher so etwas:

Hi,

finde dein Profil eine deine Postings sehr sympathisch. Ich bin ... komme aus ... und würde mich sehr freuen, wenn wir uns ein wenig unterhalten könnten.

Klingt so naiv aber zumindest ist kein Schwanzbild oder ey ficken drinnen. Aber in Wahrheit wollen die Mädls ja erobert werden.

Zurück
Oben