1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab einer texte geschrieben von Goethe inspiriert,hoats zruck gschriebn ob i ned deitsch kaun.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Besten einfach mit niemandem reden - so wie ich!
Also ich hab dann echt Glück.....bis dato kam noch kein einziger Mann mit einer für mich blöden Anmache !!Geh bitte, wennst dich hier als Frau anmeldest gehst am besten Mal die erste Woche auf Tauchstation und löscht dann im Bausch und Bogen was im Postfach ist.
Da glaubt wohl keine mehr das sie die einzige ist.
Es ist wie lästige Pop Up Werbung....Man klickt es weg und wenn es besonders nervig ist, merkt man sich was man garantiert nicht kaufen wird
und wenn es regnet, bekommt dann dann Lattenrost???
Ich hab einer texte geschrieben von Goethe inspiriert,hoats zruck gschriebn ob i ned deitsch kaun.....
Nur weil ich noch nicht dazu gekommen bin,dir zu schreiben...Schneewittchen....Anmache genug?Also ich hab dann echt Glück.....bis dato kam noch kein einziger Mann mit einer für mich blöden Anmache !!
Und mein Postfach ging auch nie über !!
hob i da ned gsagt "götz von berlichingen" zitiert ma einer dame ned??
Und genau so sehen die PNs aus.Stimmt, ich hätte hinzufügen sollen, dass Einzeiler mit "Hey, würde dich gerne ficken" natürlich jetzt nicht die prickelnde erotische Nachricht des Tages ist.
Mit ehrlichem Interesse meinte ich eher so etwas:
Hi,
finde dein Profil eine deine Postings sehr sympathisch. Ich bin ... komme aus ... und würde mich sehr freuen, wenn wir uns ein wenig unterhalten könnten.
Klingt so naiv aber zumindest ist kein Schwanzbild oder ey ficken drinnen. Aber in Wahrheit wollen die Mädls ja erobert werden.
ane hoat ma gschriebn sie sperrt mi ins Steinhäusl....in dern Toskana immerhin.....hob i da ned gsagt "götz von berlichingen" zitiert ma einer dame ned??
jetzt muss der gute alte Götz wieder herhalten; aber recht hat er gehabthob i da ned gsagt "götz von berlichingen" zitiert ma einer dame ned??
um gottes willn..der nimmt das jo ernst a nuLeg dir ein Schwanz-Ava zu. Das zieht bei den meisten!
aber recht hat er gehabt
Also ich hab dann echt Glück.....bis dato kam noch kein einziger Mann mit einer für mich blöden Anmache !!
vl. solltest an deim profil arbeitnAlso ich hab dann echt Glück.....bis dato kam noch kein einziger Mann mit einer für mich blöden Anmache !!
vl. solltest an deim profil arbeitnAlso ich hab dann echt Glück.....bis dato kam noch kein einziger Mann mit einer für mich blöden Anmache !!
... ich glaub ich bin hier im Irrenhaus; und wisst ihr was: es gefällt mir hier
Stets am Anfang und Ende unseres daseinsdauert no a bissl bis dahin ...
du kennst das doch, gut Ding will Weile werden; oder sonovember bis märz - und er hat das EF voll durchcheckt!