was muss man tun um sich hier mit einer Frau zutreffen???

Geh bitte, wennst dich hier als Frau anmeldest gehst am besten Mal die erste Woche auf Tauchstation und löscht dann im Bausch und Bogen was im Postfach ist.

Da glaubt wohl keine mehr das sie die einzige ist.

Es ist wie lästige Pop Up Werbung....Man klickt es weg und wenn es besonders nervig ist, merkt man sich was man garantiert nicht kaufen wird
Also ich hab dann echt Glück.....bis dato kam noch kein einziger Mann mit einer für mich blöden Anmache !!
Und mein Postfach ging auch nie über !!

Stimmt, ich hätte hinzufügen sollen, dass Einzeiler mit "Hey, würde dich gerne ficken" natürlich jetzt nicht die prickelnde erotische Nachricht des Tages ist.

Mit ehrlichem Interesse meinte ich eher so etwas:

Hi,

finde dein Profil eine deine Postings sehr sympathisch. Ich bin ... komme aus ... und würde mich sehr freuen, wenn wir uns ein wenig unterhalten könnten.

Klingt so naiv aber zumindest ist kein Schwanzbild oder ey ficken drinnen. Aber in Wahrheit wollen die Mädls ja erobert werden.
Und genau so sehen die PNs aus.

Im Grunde jedes gleich.....und dann beschweren sich die Frauen über *Ei fallslosigkeit*!!!

Wie Mann es macht......es ist falsch !!:D

Also ich hab dann echt Glück.....bis dato kam noch kein einziger Mann mit einer für mich blöden Anmache !!
Und mein Postfach ging auch nie über !!

Vor deiner herausragenden Dominanz haben die meisten hier halt einfach den nötigen Respekt, sowie ein Tröpfchen Angst :D...

Vorsicht bissig :D

Zurück
Oben