- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
wooooos..........a posting auf seite 6 is ned mittendrin...gegen die bin i a waisenknabeUnd Du mittendrinn statt nur dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wooooos..........a posting auf seite 6 is ned mittendrin...gegen die bin i a waisenknabeUnd Du mittendrinn statt nur dabei
wooooos..........a posting auf seite 6 is ned mittendrin...
der Satz käme erst als Bitte beim Treffen.....Beim Götz von Berlichen seinem Gruss würde ich das auch behaupten
der Satz käme erst als Bitte beim Treffen.....
Sowas sagt man einer Dame einfach net!der Satz käme erst als Bitte beim Treffen.....
Ähm....najo.....wooooos..........a posting auf seite 6 is ned mittendrin...gegen die bin i a waisenknabe
wie damals bei den Neandern, an die Haare gepackt ind ind die Höhle geschleift und nicht erst der Spruch;" wolle Rose kaufen...?"Sowas sagt man einer Dame einfach net!
Beim Bj packt man sie einfach an die Haare und zeigt ihr den Weg
Mir würds gfoinder Satz käme erst als Bitte beim Treffen.....
in dem thread sicha..........oda host a doppelgängerin mit de gleichen tepf im avaÄhm....najo.....
Na...i bin nur ka SchneewittchenWarum...issa so schlecht
jetzt muss ich mir das mit der Pn nochmal überlegen....Mir würds gfoin
Naaaa, zuerst stilvoll einibroden und erst im Bett in Neandertaler rausholen....wie damals bei den Neandern, an die Haare gepackt ind ind die Höhle geschleift und nicht erst der Spruch;" wolle Rose kaufen...?"
Beim Bj packt man sie einfach an die Haare und zeigt ihr den Weg
Naaaaaaaaa.....bitte net !jetzt muss ich mir das mit der Pn nochmal überlegen....
Mir würds gfoin
Kennst doch bestimmt das Lied:"... I am a sinner, I am a saint...", deshalb. Erst die grobe Kelle dann das Köpfchen streicheln...Naaaa, zuerst stilvoll einibroden und erst im Bett in Neandertaler rausholen....
Zuerst in Neandertaler zeigen und dann auf gschamig machen ist weniger cool
do schaust.....du merkst des vur lauter schreibn im ef jo gor nedDu woarst in meiner Kuchl ?
sei ned so zimperlich...warad jo schnö gschegn..Sterndl schaun kaunst daun no imma....Naaaaaaaaa.....bitte net !
I sicha net.....weil i sitz obensei ned so zimperlich...warad jo schnö gschegn..Sterndl schaun kaunst daun no imma....