B
Gast
(Gelöschter Account)
Kruzefick noch amoido schaust.....du merkst des vur lauter schreibn im ef jo gor ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kruzefick noch amoido schaust.....du merkst des vur lauter schreibn im ef jo gor ned
verhandelbar?I sicha net.....weil i sitz oben
Ah 3er ?sodom und gonorrhoe!
Dein Einsatz ?verhandelbar?
13x3Dein Einsatz ?
EINSATZ ???????
klar,den will eh keine,also kann ich ihn verlieren auch....EINSATZ ???????
Ah 3er ?
I hoff Du kennst die 2 wenigstens näher !
sei nicht so streng mit dir, auch kleine Spielzeuge haben ihren Reizklar,den will eh keine,also kann ich ihn verlieren auch....
Du schreibst mit der Marlene?wie schon gesagt: ich bekomm auf PN's so gut wie immer eine antwort retour. und zu allermeist eine nette.
Verständlichklar,den will eh keine,also kann ich ihn verlieren auch....
Wann hattest Du denn sodom und wann wurde Er entfernt ?sodom entfernt, gonorrhoe zum glück unbekannter weise.
jetzt owa....Verständlich
Jaaaaaaa ????jetzt owa....
wart a bissl,von Spanking,Peitschen,Bdsm und so...keine Ahnung...Schnellkurs?Jaaaaaaa ????
Du schreibst mit der Marlene?
Achsooo....Du brauchst einen Siedekurs mit albanischer Hodenklemme ?wart a bissl,von Spanking,Peitschen,Bdsm und so...keine Ahnung...Schnellkurs?
Wann hattest Du denn sodom und wann wurde Er entfernt ?
Furchtlos meinst ?!du wirst lachen: wir hatten schon kurzen pn-austausch. war aber leider ebenso fruchtlos für den weiteren umgang miteinander wie die von euch mitlesbare kommunikation hier.
Himmel,ich hab keine Kamele und geb auch keins her für dich......Achsooo....Du brauchst einen Siedekurs mit albanischer Hodenklemme ?