B
Gast
(Gelöschter Account)
War mir schon bewußtwas also muss ich tun, um mich mit einer frau zu treffen? richtig, die kabeltrommel mitnehmen!
jetzt wisst ihr auch, woher das "eine lange leitung haben" kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War mir schon bewußtwas also muss ich tun, um mich mit einer frau zu treffen? richtig, die kabeltrommel mitnehmen!
jetzt wisst ihr auch, woher das "eine lange leitung haben" kommt.
Ich verstehs net.....mir ist das hier noch nie passiert.....weder unfreundlich noch Beschimpfungen...Bei vielen Männern brenne dan die Sicherungen durch weil sie Schwanzgesteuert sind und schalten das Hirn mit Vernunft und Verstand aus. Sie meinen die erst beste wo hier im EF Bilder hat grad anzuschreiben, ohne das Profil zu lesen ob die Dame auch Kontakt wünscht.
Und wen die Dame retour schreibt, das kein Interesse bestehe oder (Mann) das Profil besser lesen soll, oder gar keine Antwort kommt werden die Kerle noch frech und wütend gegen die Frauen hier und schreiben aufdringliches unter der Gürtellinie retour mit PN.
Natürlich hat es hier im EF mehr registrierte Männer als Frauen, aber es gibt auch hier einige Verhaltensregel zu beachten. Wünscht die Frau Kontakt, was sind ihre Vorlieben, aus welcher Region kommt sie usw.. Es macht keinen Sinn jemanden anzuschreiben für ein Erotikdate wo zu weit weg wohnt.
Schon ?Bist schon feucht?
Ich verstehs net.....mir ist das hier noch nie passiert.....weder unfreundlich noch Beschimpfungen...
du bist doch ein süßer Rottie, beiß se halt in ihren süßen Arsch...
Hallo...Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig finden ich also was tun?
was dannnnnnn?????Des is ka Rottie.
was dannnnnnn?????
Wär nur wegen am Ikebana gewesen. Und selber nachschauen geht ja schlecht zwengs der Entfernung.Schon ?
Wieso bitte fragen Männer sowas ?
Schon ?
Wieso bitte fragen Männer sowas ?
schreib was intelligentes
Es ist ein Boxer,mein Kostkind....Naja das Bild ist klein, das es kein Rotti ist seh ich, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich tippe auf Boxer oder sowas ähnliches.
Ich weiß....aber trotzdem....wenn er schnell wem kennenlernen will ist das eine gute Option....habe ich gehörtmit Punkt 4 machst dir aber in der Damenwelt keinen guten Stand......
Dieses Spamen ist einfach nur lästig und ungut.....Und erzieht Userinnen genau zu diesen arroganten, überheblichen Frauen wie hier immer beklagt wird!
Zum Beispiel eine kleine Anleitung, was frau interessieren könnte.
Anhang anzeigen 2550873
Sorry, ich werde auch schon ein wenig träge.
Ich will aber ficken, und keine Romane schreiben.Zum Beispiel eine kleine Anleitung, was frau interessieren könnte.
Echt ?weil regen angesagt ist ....
Würdest aber sicher mehr Geld damit verdienenIch will aber ficken, und keine Romane schreiben.
Eh, bis ich da fertiggeschrieben hab, bin ich gar nicht mehr geil.Viel zu aufwendig.
Ja denkst denn Du, ich geh für lau her?Würdest aber sicher mehr Geld damit verdienen