was muss man tun um sich hier mit einer Frau zutreffen???

Bei vielen Männern brenne dan die Sicherungen durch weil sie Schwanzgesteuert sind und schalten das Hirn mit Vernunft und Verstand aus. Sie meinen die erst beste wo hier im EF Bilder hat grad anzuschreiben, ohne das Profil zu lesen ob die Dame auch Kontakt wünscht.
Und wen die Dame retour schreibt, das kein Interesse bestehe oder (Mann) das Profil besser lesen soll, oder gar keine Antwort kommt werden die Kerle noch frech und wütend gegen die Frauen hier und schreiben aufdringliches unter der Gürtellinie retour mit PN.
Natürlich hat es hier im EF mehr registrierte Männer als Frauen, aber es gibt auch hier einige Verhaltensregel zu beachten. Wünscht die Frau Kontakt, was sind ihre Vorlieben, aus welcher Region kommt sie usw.. Es macht keinen Sinn jemanden anzuschreiben für ein Erotikdate wo zu weit weg wohnt.
Ich verstehs net.....mir ist das hier noch nie passiert.....weder unfreundlich noch Beschimpfungen...

Hallo...Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig finden ich also was tun?

Hallo... Ich weiß ja nicht wast so schreibst,aber wenn so dann ich schon glaube das nichts passiert.gar nicht eigenartig finden ich das!

Zum Beispiel eine kleine Anleitung, was frau interessieren könnte. :)
upload_2017-3-27_19-17-6.png

Sorry, ich werde auch schon ein wenig träge. :D

:mad::mad::mad::mad: mit Punkt 4 machst dir aber in der Damenwelt keinen guten Stand......

Dieses Spamen ist einfach nur lästig und ungut.....Und erzieht Userinnen genau zu diesen arroganten, überheblichen Frauen wie hier immer beklagt wird!
Ich weiß....aber trotzdem....wenn er schnell wem kennenlernen will ist das eine gute Option....habe ich gehört :rofl:

Zurück
Oben