B
Gast
(Gelöschter Account)
Obwohl mir das wirklich egal wäre....auf so einer Seite muß man damit rechnen.....Da hast Du wohl bis jetzt Glück gehabt.
Habe nur geschrieben was mir so zu Ohren kam von anderen Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl mir das wirklich egal wäre....auf so einer Seite muß man damit rechnen.....Da hast Du wohl bis jetzt Glück gehabt.
Habe nur geschrieben was mir so zu Ohren kam von anderen Frauen.
Ja denkst denn Du, ich geh für lau her?
Frau ist nie *schon* nass...sondern *immer*Wär nur wegen am Ikebana gewesen. Und selber nachschauen geht ja schlecht zwengs der Entfernung.
Es ist ein Boxer,mein Kostkind....
Zum Beispiel eine kleine Anleitung, was frau interessieren könnte.
Heast....wieso kopierst Dein erstes PN an mich hier rein ?grüß dich, xy (find ich irgendwie blöd - ich würd wenigstens ihren nickname nehmen)
du bist mir aufgefallen weil du eine frau bist.
in deinem post schreibst du, was mi ned intressiert.
ich würde mich freuen, wenn du mir folgende fragen beantworten kannst: wann kann ich dich endlich ficken? wo? und wie oft?
ich bin schon länger auf der suche nach einer frau/mann/pärchen/wurscht: loch halt.
meine letzten erfahrungen waren 12 jahre wixxen.
ich lebe in einer beziehung mit meiner oidn und meinen 12 kindern und wir würden gern das meiner oidn und meinen 12 kindern joo ned erzähln.
leider hab ich nur an den wochenenden zeit weil sunst mein schwiegerdrachen aufpasst wie ein haftelmacher.
im sommer sind wir gern verschwitzt.
ich würde mich wirklich sehr freuen, von dir zu hören wann ich dich ficken kann.
dann
tschüs
bis bald
liebe grüße
(find i a bissl schwach als ausstieg)
nickname
realer vorname
(hast recht, philo braucht eh kaana wissn)
keine schwanzfotos, auf gar keinen fall - weil das mikroskop ist in der reparatur.
du brauchst dich nicht mit meinem pimmel allein treffen, den bring ich mit.
viel erfolg!
Heast....wieso kopierst Dein erstes PN an mich hier rein ?
Der Hund schon.....Ist ein süsser Kerl
Pfffff....Hundlingwieso an DICH??? ans halbe forum ...
Was hast ihm denn geantwortet?Heast....wieso kopierst Dein erstes PN an mich hier rein ?
Ohne Worte.....bildlichWas hast ihm denn geantwortet?
Was hast ihm denn geantwortet?
Ohne Worte.....bildlich
Der Hund schon.....
Wie mans nimmtDer Pflegepapa auch
Dann bist ausgstiegen.....die genauen daten: wann, wo, wie, wie oft ....
und das in einem:
Das muss der TE erfahren. Es wird ihn zu neuen Texten inspirieren.Frau ist nie *schon* nass...sondern *immer*
Wie mans nimmt
Sicher......Also, ich mag ihn, ist ein Lieber.
......ist, dass ma jetzat im Kübel sind.Sicher......
Das muss der TE erfahren. Es wird ihn zu neuen Texten inspirieren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?