was muss man tun um sich hier mit einer Frau zutreffen???

Zum Beispiel eine kleine Anleitung, was frau interessieren könnte. :)

grüß dich, xy (find ich irgendwie blöd - ich würd wenigstens ihren nickname nehmen)

du bist mir aufgefallen weil du eine frau bist.
in deinem post schreibst du, was mi ned intressiert.

ich würde mich freuen, wenn du mir folgende fragen beantworten kannst: wann kann ich dich endlich ficken? wo? und wie oft?
ich bin schon länger auf der suche nach einer frau/mann/pärchen/wurscht: loch halt.

meine letzten erfahrungen waren 12 jahre wixxen.
ich lebe in einer beziehung mit meiner oidn und meinen 12 kindern und wir würden gern das meiner oidn und meinen 12 kindern joo ned erzähln.

leider hab ich nur an den wochenenden zeit weil sunst mein schwiegerdrachen aufpasst wie ein haftelmacher.
im sommer sind wir gern verschwitzt.

ich würde mich wirklich sehr freuen, von dir zu hören wann ich dich ficken kann.

dann
tschüs
bis bald
liebe grüße
(find i a bissl schwach als ausstieg)

nickname
realer vorname
(hast recht, philo braucht eh kaana wissn)

keine schwanzfotos, auf gar keinen fall - weil das mikroskop ist in der reparatur.
du brauchst dich nicht mit meinem pimmel allein treffen, den bring ich mit.

viel erfolg!

:undweg:

grüß dich, xy (find ich irgendwie blöd - ich würd wenigstens ihren nickname nehmen)

du bist mir aufgefallen weil du eine frau bist.
in deinem post schreibst du, was mi ned intressiert.

ich würde mich freuen, wenn du mir folgende fragen beantworten kannst: wann kann ich dich endlich ficken? wo? und wie oft?
ich bin schon länger auf der suche nach einer frau/mann/pärchen/wurscht: loch halt.

meine letzten erfahrungen waren 12 jahre wixxen.
ich lebe in einer beziehung mit meiner oidn und meinen 12 kindern und wir würden gern das meiner oidn und meinen 12 kindern joo ned erzähln.

leider hab ich nur an den wochenenden zeit weil sunst mein schwiegerdrachen aufpasst wie ein haftelmacher.
im sommer sind wir gern verschwitzt.

ich würde mich wirklich sehr freuen, von dir zu hören wann ich dich ficken kann.

dann
tschüs
bis bald
liebe grüße
(find i a bissl schwach als ausstieg)

nickname
realer vorname
(hast recht, philo braucht eh kaana wissn)

keine schwanzfotos, auf gar keinen fall - weil das mikroskop ist in der reparatur.
du brauchst dich nicht mit meinem pimmel allein treffen, den bring ich mit.

viel erfolg!

:undweg:
Heast....wieso kopierst Dein erstes PN an mich hier rein ? :shock:

Das muss der TE erfahren. Es wird ihn zu neuen Texten inspirieren. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben