S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Frauen san alle soooo Bööööse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sofern sie noch nicht vergeben sind sicherGibt es hier auch EF User zum vergeben?
Outlet ware sozusagenNa ja,die guten...Restposten sind noch zu haben.....
Die Frauen san alle soooo Bööööse
Sind alle vergebenSofern sie noch nicht vergeben sind sicher
alles wird gutSind alle vergeben
Irgendwie traurig dieser beitrag...
Das ist wirklich traurig.Ich meinte damit, dass es schade is, dass man Fragen muss was man zu habe um sich mit einer frau zu treffen
Ich meinte damit, dass es schade is, dass man Fragen muss was man zu habe um sich mit einer frau zu treffen
Auch wahr : )Warum auch immer, manche haben´s nicht gelernt.
Dann fahren´s halt das restliche Leben ein, oder sie fragen und dürfen ein bisserl g´scheiter werden.
Es gar nicht versuchen, ist am besten.Hallo...Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig finden ich also was tun?
Gibt es hier auch EF User zum vergeben?
Is a Traurig weils miteinander auch lustik sein konn do im ef ggSicher! Nur aufpassen, bei den meisten die hier ein "Single"- Profil haben, weiß die Frau zu Hause nur nix vom EF.
Du musst die schlampen anschreibenHallo...Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig finden ich also was tun?
lustick hobi gmand.......Is a Traurig weils miteinander auch lustik sein konn do im ef gg
lustick hobi gmand.......
lustick hobi gmand.......
odA wie jetz
was muss man tun um sich hier mit einer Frau zutreffen???