E
Gast
(Gelöschter Account)
Wow....Jetzt spamen dir " die Mädels" wohl das Postfach vollich bin halt noch einer der alten schule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow....Jetzt spamen dir " die Mädels" wohl das Postfach vollich bin halt noch einer der alten schule
Net unbedingt ....Stets am Anfang und Ende unseres daseins
Seh ich nicht so.....wenn man als Mann 50 Mails wegschickt und oft net mal 1 Antwort bekommt wird das sicher auch frustrieren.....auch wenns nett formuliert wurde.Das Problem....Einer der jeden Tag 50 anschreibt gibt sich keine Mühe....Und hat auch keinen Respekt mehr vor den "Profilen"
Was wiederum bei den Frauen, in der unangenehmen Masse der copy Paste Mails ein grundsätzliches " sicher nicht" auslöst
Leg dir ein Schwanz-Ava zu. Das zieht bei den meisten!
Ja die Fetischisten hobsch vergessenNet unbedingt ....
Seh ich nicht so.....wenn man als Mann 50 Mails wegschickt und oft net mal 1 Antwort bekommt wird das sicher auch frustrieren.....auch wenns nett formuliert wurde.
Ist wie bei den Jobbewerbung......
Ja unbedingt .....vl. solltest an deim profil arbeitn
Ich meinte die Mails vom Mannich steh voll auf nicht erhaltene antworten, die nett formuliert wurden.
da hast du leider recht (ernsthaft jetzt).
stimmt, leider wahr und das ist das schlimme daran, dass man nichtmal richtiges Feedback bekommt wieso nun jetzt nicht etc. ...ich steh voll auf nicht erhaltene antworten, die nett formuliert wurden.
da hast du leider recht (ernsthaft jetzt).
Ja unbedingt .....
das hoff ich jetzt nicht....Wow....Jetzt spamen dir " die Mädels" wohl das Postfach voll
stimmt, leider wahr und das ist das schlimme daran, dass man nichtmal richtiges Feedback bekommt wieso nun jetzt nicht etc. ...
Seh ich nicht so.....wenn man als Mann 50 Mails wegschickt und oft net mal 1 Antwort bekommt wird das sicher auch frustrieren.....auch wenns nett formuliert wurde.
Ist wie bei den Jobbewerbung......
Und Du mittendrinn statt nur dabeia ned schlecht....8 seiten bledsinn auf a blede frog
Bei Dir wär ich mir sicher das keine kommtNur weil ich noch nicht dazu gekommen bin,dir zu schreiben...Schneewittchen....Anmache genug?
Warum...issa so schlechtUnd Du mittendrinn statt nur dabei
Bei Dir wär ich mir sicher das keine kommt
das kann ich leider nur unterstreichen und unterschreiben, ist richtig fies wie mit einem umgegangen wird.meine frau war eine zeitlang arbeitslos. das verhalten macht einem echt fertig.
Ich kenne einen 3jäheigen Buben der war windelfrei und Menschen die net so alt und krank worden sind das welche braucht hättenJa die Fetischisten hobsch vergessen
Kleine Anmerkung , du bekommst hier von mir bewußt kein "Gefällt mir", weil dass alles schon schlimm genug ist, okay?
Beim Götz von Berlichen seinem Gruss würde ich das auch behauptenIch hab einer texte geschrieben von Goethe inspiriert,hoats zruck gschriebn ob i ned deitsch kaun.....