was muss man tun um sich hier mit einer Frau zutreffen???

Das Problem....Einer der jeden Tag 50 anschreibt gibt sich keine Mühe....Und hat auch keinen Respekt mehr vor den "Profilen"

Was wiederum bei den Frauen, in der unangenehmen Masse der copy Paste Mails ein grundsätzliches " sicher nicht" auslöst
Seh ich nicht so.....wenn man als Mann 50 Mails wegschickt und oft net mal 1 Antwort bekommt wird das sicher auch frustrieren.....auch wenns nett formuliert wurde.

Ist wie bei den Jobbewerbung......

Leg dir ein Schwanz-Ava zu. Das zieht bei den meisten!:blasen:

Würde ich jz garnicht so ironisch sehen.
Die Zahl derer, welche einen Elefantenrüssel zur Penetration suchen ist garnicht soo gering. :lehrer:
Von daher, könnte ein Foto des "besten " Stückes ( falls vorzeigbar ) garnicht so Unvorteilhaft sein..
Katze im Sack und soo :rofl::rofl:

Seh ich nicht so.....wenn man als Mann 50 Mails wegschickt und oft net mal 1 Antwort bekommt wird das sicher auch frustrieren.....auch wenns nett formuliert wurde.

Ist wie bei den Jobbewerbung......

Da soll es ungemein hilfreich sein bissl Branchenwissen mitzubringen....Wer sucht Grad? Und sich dann gut zu präsentieren....

Ich hab immer einfach angefragt und die haben zurückgefragt wann ich wo anfangen möchte und ob ich Wohnung etc Brauch....

meine frau war eine zeitlang arbeitslos. das verhalten macht einem echt fertig.
das kann ich leider nur unterstreichen und unterschreiben, ist richtig fies wie mit einem umgegangen wird.
Kleine Anmerkung , du bekommst hier von mir bewußt kein "Gefällt mir", weil dass alles schon schlimm genug ist, okay?

Zurück
Oben