was muss man tun um sich hier mit einer Frau zutreffen???

Stimmt, ich hätte hinzufügen sollen, dass Einzeiler mit "Hey, würde dich gerne ficken" natürlich jetzt nicht die prickelnde erotische Nachricht des Tages ist.

Mit ehrlichem Interesse meinte ich eher so etwas:

Hi,

finde dein Profil eine deine Postings sehr sympathisch. Ich bin ... komme aus ... und würde mich sehr freuen, wenn wir uns ein wenig unterhalten könnten.

Klingt so naiv aber zumindest ist kein Schwanzbild oder ey ficken drinnen. Aber in Wahrheit wollen die Mädls ja erobert werden.

Hast du kein weißes Pferd....eine Ritterrüstung...vergiss den Dosenöffner nicht ...:lol:

Hast du kein weißes Pferd....eine Ritterrüstung...vergiss den Dosenöffner nicht ...:lol:[/QUOTE]
und wenn es regnet, bekommt dann dann Lattenrost???:lol::fies::vorsichtig:

Wie funktioniert das bei euch allen,habe schon so manche Frau was geschrieben aber nichts passiert.sehr eigenartig

das beste wird sein, du besuchst mal einen stammtisch.....da lernen dich die damen auch gleich kennen.....wenn du einer gefällst, dann klappt das mit dem schreiben auch :D

das beste wird sein, du besuchst mal einen stammtisch.....da lernen dich die damen auch gleich kennen.....wenn du einer gefällst, dann klappt das mit dem schreiben auch :D
na du bist erst umständlich...Stammi und dann schreiben?...Stammi und klar gemacht...fertig...

Zurück
Oben