- Reaktionen
- 26.419
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja nicht wirklich überraschend.
......bei den Salzburgern schon....also dass mehr telefonieren als saufen.Ist ja nicht wirklich überraschend.
Nicht zu vergessen die zweirädrigen Rikschas...naja...man muss natürlich auch berücksichtigen, dass es in Thailand wohl nicht so ungewöhnlich ist, dass die Fußgänger und die Einspurigen sich kreuz und quer über die Fahrbahn bewegen..
Naja...das ist jetzt nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal der Wiener, das Touristen auf einer Gebirgspanoramastraße ein wenig Sightseeing machen....Mich nerven die Wiener, die im Gebirge unterwegs sind und meinen, sie wären Fiaker am Ring.
Naja...das ist jetzt nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal der Wiener, das Touristen auf einer Gebirgspanoramastraße ein wenig Sightseeing machen....
Naja...das ist jetzt nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal der Wiener, das Touristen auf einer Gebirgspanoramastraße ein wenig Sightseeing machen....
Einfach mal die Einheimischen fragen und sichtlich haben auch Niederösterreicher eine Meinung dazu.
Hier durfte er seine Erfahrungen mit den Wienern bei einem Kongress offen vorstellen und man hat ihm beigepflichtet.Sogar in Salzburg kennt man ihn!
Sie hätten sich auch auf andere Bundesländer beziehen können. Beispielsweise auf die Burgenländer.Na ja; das Niederösterreicher nicht sagen werden
Sie hätten sich auch auf andere Bundesländer beziehen können. Beispielsweise auf die Burgenländer.
Mit deinen Argumenten kannst im Westen sicher nicht punkten.
...im SUV-Mietwagen mit Wiener Kennzeichen?....die Araber
....wie oft kommt das vor?15 km im Kriechtempo mitten auf der Fahrbahn und dahinter eine Kolonne.
Nein! Bei dieser UMFRAGE ginge es nur um den Vergleich NÖ und Wien....andere Bundesländer wurden nicht bewertet!Sie hätten sich auch auf andere Bundesländer beziehen können.
Die Stadt - Salzburger haben bei den Innergebirglern auch kein gutes Image.Aber dass Wien allgemein, nicht nur bei den Autofahrern, ein schlechtes Image in den Bundesländern hat, ist mir bekannt.
Man wirft ihnen (den Stodingern, wie man sie im Innergebirg nennt) einen Anflug von Überheblichkeit und Arroganz vor.Warum das so ist, soll aber hier nicht das Thema sein.
Vielleicht, einige haben ihre SUVs sogar im Reisegepäck und andere werden von der Salzburger Porsche Holding betreut....im SUV-Mietwagen mit Wiener Kennzeichen?....
Scheinbar doch häufig, wie mir Kollegen aus unserer Gebirgsregion immer wieder erzählen. Vor allem werden, trotz Verbotsschilder, gerne Forststraßen befahren.....wie oft kommt das vor?
So eine UMFRAGE würde in Salzburg oder Tirol wenig Sinn machenNein! Bei dieser UMFRAGE ginge es nur um den Vergleich NÖ und Wien....andere Bundesländer wurden nicht bewertet!
In Wien sehe ich die auch manchmal...Vielleicht, einige haben ihre SUVs sogar im Reisegepäck
Schau an....sicher eine fruchtbare Zusammenarbeitandere werden von der Salzburger Porsche Holding betreut.
...und sind auch nicht angesoffen unterwegs. Allerdings las ich mal in einem Zeitungsartikel, dass sie doch originelle Auslegungen der Verkehrsregeln haben, was vor allem die Höchstanzahl der zu beförderten Personen betrifft.Und die Araber stören eigentlich wenig, die sind bekanntlich gerne bei Regen unterwegs.
So eine Umfrage macht m.M.n. überhaupt gar keinen Sinn!So eine UMFRAGE würde in Salzburg oder Tirol wenig Sinn machen
Das oft a besseres Auto haben wie ichWas nervt euch an anderen Autofahrern?
Eigentlich klar, denn in Dubai hat die 6-köpfige Familie auch in einer Limousine Platz. Willst den Scheich, seine 3 Frauen und die 2 Kinder trennen?Da wollte die 6-köpfige Familie unbedingt im Fünfsitzer in den Prater geführt werden.