- Reaktionen
- 159.220
- Checks
- 16
Naja. Die Idee ist wie der Kommunismus nicht schlecht, scheitert im realen Leben aber an den Beteiligten.
...naja... also ich war und bin noch immer dagegen
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Die Idee ist wie der Kommunismus nicht schlecht, scheitert im realen Leben aber an den Beteiligten.
Gestern bin ich auf a Weaner in Kärnten gestossen.
Wenn einer Runde um Runde im Kreisverkehr fährt und sich für keine Ausfahrt entscheidet![]()
OT: ist eigentlich die letzten zwei Wochen durchgehend Sonntag? Oder liegts am Ferienbeginn? Soviele Hutfahrer und sonstige Stockis wie jetzt hab i des ganze Frühjahr net gsegn.
Testfoahrtn![]()
![]()
Ich nehme an: " angenehmes Gefühl " bzw. " gebannten Faszination erzeugend " - ich weiß, da muss man sehr einfach gestrickt sein. Der Radfahrer oder Fußgänger .... solange, die mich nicht behindern, mein Gott. Da hab ich echt andere Sorgen.Was ist daran spannend?
Finde ich auch. Das Handy entwickelt sich zur einer bemerkenswerten Unfallursache, nicht nur bei den Autofahrern.Finde ich mal einen guten Ansatz, zur Verkehrssicherheit.
Deren Existenz!was nervt auch an den geschätzen strassenkameraden
Gäbe es sie nicht, dann könnten wir uns nicht ärgern. Wäre auf Dauer auch langweilig.Deren Existenz!
....seit gestern ist die Benutzung des Handys am Steuer, ein Delikt für Lenker in der Probezeit (welche auch auf drei Jahre verlängert wurde) welches zu einer verkehrspsychologischen Nachschulung und Verlängerung der Probezeit auf ein weiteres Jahr führt.
Finde ich mal einen guten Ansatz, zur Verkehrssicherheit.
Finde ich auch. Das Handy entwickelt sich zur einer bemerkenswerten Unfallursache, nicht nur bei den Autofahrern.
Gestern beobachtet, junge Frau auf Trittroller quert die Straße schön artig am Zebrastreifen. Allerdings lenkt sie nur mit einer Hand, in der anderen das Smartphone, auf das sie wie gebannt guckt. Und plötzlich ......... ein Bauchfleck wie aus dem Bilderbuch.![]()
Was ist daran spannend?
Ich kann es nur von meiner "Kleinen Lehrerin" authentisch berichten. Die war beim Autofahren so entspannt, dass ich nur staunen konnte. Manchmal nehme ich mir vor, es ihr gleich zu tun.Wie vielleicht weißt du ja zufällig, wie Thailänder in so einer Situation reagieren?![]()
Ich kann es nur von meiner "Kleinen Lehrerin" authentisch berichten. Die war beim Autofahren so entspannt, dass ich nur staunen konnte. Manchmal nehme ich mir vor, es ihr nach zu tun.
Ganz im Gegenteil. Ich glaube, du hast eine völlig falsche Vorstellung.Thailand ist nicht Saudi - Arabien. Thailand hatte schon eine Frau als Ministerpräsidentin.Kann es sein,dass man Frauen nur ganz selten am Steuer dort sieht?
...naja...man muss natürlich auch berücksichtigen, dass es in Thailand wohl nicht so ungewöhnlich ist, dass die Fußgänger und die Einspurigen sich kreuz und quer über die Fahrbahn bewegen..Ich kann es nur von meiner "Kleinen Lehrerin" authentisch berichten. Die war beim Autofahren so entspannt, dass ich nur staunen konnte. Manchmal nehme ich mir vor, es ihr gleich zu tun.