Was nervt euch an anderen Autofahrern?

Die Wiener blinken ja auch links, wenns in einen Kreisverkehr einfahren:up:

Hob i a schon beobachtet. War aber keine Frau. Aber a Wiener wars trotzdem.

Aber Hauptsache die Hupe funzt:up:

Autofahren und Kelle raushalten:hmm:
Da sinds aber masslos überfordert:haha:

Sag einmal Du gscherde Ruam, was stimmt mit Dir ned? Hat ein Wiener Deine Holde gefickt?

Das völlig sinnfreie, pauschale, herabwürdigen der Wiener ist sowas von peinlich.

Tu Dir und mir den Gefallen und lass das.

Freund zum anderen,Strafzettel kassiert..warum.....Kreisverkehr,stand eine Tafel..30...und,hast dich verzählt...

Dass die meisten Leute mit denen ich mitfahre gar keinen Führerschein haben............................

Alles unter 250PS hat keine Straßenberechtigung :p
Mittelspur Hatzer mit 90km/h sind mir die Liebsten, da darf mir das rechts Überholen keiner übel nehmen... aber ich darf ja mit dem Lenkrad auf da rechten Seite :p hrhrhr

Alles unter 250PS hat keine Straßenberechtigung :p
Mittelspur Hatzer mit 90km/h sind mir die Liebsten, da darf mir das rechts Überholen keiner übel nehmen... aber ich darf ja mit dem Lenkrad auf da rechten Seite :p hrhrhr

Die 250 PS wern ja stimmen, aber obst da an rechts überholn kannst bezweifel ich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die 250 PS wern ja stimmen, aber obst da an rechts überholn kannst bezweifel ich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Impreza überholt auch in diesem Fall rechts... nur ich vermutlich eher nicht xD

Es hat aber auch seine Annehmlichkeiten im Winter bei anderen widrigen Fahrbedingungen, wo Gras und Straßenparkett ja doch eher harmlos sind :p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist zwar ein Audi aber Permanentallrad ist halt Permanentallrad ^^

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben