- Reaktionen
- 54.079
- Checks
- 14
du wilder du ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wiener blinken ja auch links, wenns in einen Kreisverkehr einfahren
Hob i a schon beobachtet. War aber keine Frau. Aber a Wiener wars trotzdem.
Aber Hauptsache die Hupe funzt
Autofahren und Kelle raushalten
Da sinds aber masslos überfordert
Wenn's Rechtsabbieger sindAutofahren und Kelle raushalten
Da sinds aber masslos überfordert
Wenn's Rechtsabbieger sind
Der Wiener hat nur Dampf abgelassenPsst. I darf nix mehr sagen. Siehe a Stückerl weiter oben.
I muss die Drisch für euch auch einstecken.
Psst. I darf nix mehr sagen. Siehe a Stückerl weiter oben.
I muss die Drisch für euch auch einstecken.
Alles unter 250PS hat keine Straßenberechtigung
Alles unter 250PS hat keine Straßenberechtigung
Mittelspur Hatzer mit 90km/h sind mir die Liebsten, da darf mir das rechts Überholen keiner übel nehmen... aber ich darf ja mit dem Lenkrad auf da rechten Seite hrhrhr
Die 250 PS wern ja stimmen, aber obst da an rechts überholn kannst bezweifel ich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn's zwei Parkflächen blockieren ..
The Regels san the RegelsWarum kann man nicht so fahren, wie man sich das denkt.
The Regels san the Regels
So fahren halt unsere FraunIch dachte man MUSS zwei Parkflächen auf einmal benutzen.
Blöde Verkehrsregeln nerven mich auch. Warum kann man nicht so fahren, wie man sich das denkt.
So fahren halt unsere Fraun