- Reaktionen
- 154.838
- Checks
- 16
Hmmm..... wir ham eigentlich die Mödlinger und Badener immer in der Kategorie Hutfahrer gehabt, wundert mich dass da ganz was anders steht.
... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm..... wir ham eigentlich die Mödlinger und Badener immer in der Kategorie Hutfahrer gehabt, wundert mich dass da ganz was anders steht.
Umgekehrt kommt der Provinzler mit den komplexen Situationen in der Stadt nicht zurecht.
vielleicht liegts an der komplizierten technik eines reissverschlussesund du meinst die wiener schon, wenn's schon bei 'nen simplen reißverschlusssystem grandios scheitern ... ???
vielleicht liegts an der komplizierten technik eines reissverschlusses
und du meinst die wiener schon, wenn's schon bei 'nen simplen reißverschlusssystem grandios scheitern ... ???
und du meinst die wiener schon, wenn's schon bei 'nen simplen reißverschlusssystem grandios scheitern ... ???
....jetzt hab ich Bilder im Kopf von eingezwickten Zumpfis....au, au, au .....vielleicht liegts an der komplizierten technik eines reissverschlusses
Nix..links wird geblinkt wennst rausfährstDie Wiener blinken ja auch links, wenns in einen Kreisverkehr einfahren
Blödsinn....das geht doch gar ned, weil die Wiener gar keinen Blinker haben!Die Wiener blinken ja auch links, wenns in einen Kreisverkehr einfahren
solangs ned auch links in den kreisverkehr einfahren es war eine frauDie Wiener blinken ja auch links, wenns in einen Kreisverkehr einfahren
Dann könnens wenigstens ne Kelle raushalten..Blödsinn....das geht doch gar ned, weil die Wiener gar keinen Blinker haben!
solangs ned auch links in den kreisverkehr einfahren es war eine frau
Blödsinn....das geht doch gar ned, weil die Wiener gar keinen Blinker haben!
mir taugts in wien mitn autofahren, aber no mehr mittn lkw, nach 2 minuten kennens mich, zumindest hupt ma die ganze zeit einerHob i a schon beobachtet. War aber keine Frau. Aber a Wiener wars trotzdem.
die bekommst als piefkeDann könnens wenigstens ne Kelle raushalten..
Dann könnens wenigstens ne Kelle raushalten..
mir taugts in wien mitn autofahren, aber no mehr mittn lkw, nach 2 minuten kennens mich, zumindest hupt ma die ganze zeit einer
auf da tangente um halb 5Mir hats mitn Drescher immer taugt.
auf da tangente um halb 5
ganz nach vorn fahren und dort in die richtung blinken wo die spur weitergeht ...
hast recht, ganz schön kompliziert ...
Dort wird mal meine erste Amokfahrt sein...dass ich einen bis zum Ende des Spur hinverschiebe!!!!!!!und du meinst die wiener schon, wenn's schon bei 'nen simplen reißverschlusssystem grandios scheitern ... ???