R
Gast
(Gelöschter Account)
früher horror dvds und cds, heute Waffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Münzen sammle ich auch da aber die Euro Münzen USPräsidenten Papst Münzen und die 5 Euro Münzen 10 euro Münzen usw. Hab aber auch Gold Münzen.Ich sammle Münzen. Besonders haben es mir die Bimetallmünzen angetan. Diese möchte ich schon alle rückwirkend auftreiben. Die Erzengel habe ich auch alle. Ein paar Goldmünzen als Wertanlage.
Ansonsten sammle ich noch alle Euromünzen aus jedem Mitgliedsland. Das ist vielleicht eine Herausforderung. Ich habe im Urlaub immer mit Banknoten gezahlt um möglichst viele Münzen mit nach Hause zu nehmen. Zuhause angekommen stellt man dann fest, dass es hauptsächlich deutsche, österreichische und niederländische Münzen sind. Ich bin tatsächlich aus Portugal ohne eine einzige portugiesische Münze nach Hause gekommen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sind das nicht die Holsteinschnitzeln ?früher schwarz weisse kühe
Sind das nicht die Holsteinschnitzeln ?
Holstein Kühe ( Du hattest sie gesammelt)........bitte was????
Holstein Kühe ( Du hattest sie gesammelt)
Anhang anzeigen 5261807
werden zum Holstein-Schnitzel
Anhang anzeigen 5261818