Was schenkt ihr ....

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Was schenkt ihr einer Dame die ihr liebt ?
Mir fällt ein wenn ich micht mal verlieben werde einen netten gold fussknöchel reifen (wie das a immer heissen mag ... ) oder einen Zehen ring ...

:mrgreen:
Da wird sich deine Angebetete aber freuen :mrgreen:
Natürlich nur, wenn sie schöne Füße hat!

Den Mädchen, die ich liebe (allerdings eher platonisch) schenke ich schöne Kerzen, Vasen, Dekozeugs aller Art oder etwas, von dem ich weiß dass sie es sich wünschen ^^

Falls ich mir erlauben darf, die Frage auch auf männliche Wesen auszuweiten: Meinem Schatz schenke ich meist Bücher, die er mag, oder auch eine DVD - nichts romantisches, aber etwas, das von Aufmerksamkeit gegenüber dem Partner zeugt, wie ich hoffe ^^

:mrgreen:

Solang es kein Mixer ist... . Ich schenke gerne Bücher, weil man eine schöne Botschaft mit rein legen kann. Schön sind auch Blumen. Der Fußreifen ist auch eine gute Idee, aber ob man damit nicht mit der Tür ins Haus fällt? Vorausgesetzt, man liebt sie zwar, hat ihr das aber noch nicht vermittelt.

Wenn man schon länger zusammen ist, sieht die Sache ja wieder anders aus... :)

hallihallo,

mein erklärtes *lieblingsgeschenk* ist aufmerksamkeit und zeit.

lg
noukie

hat was wahres. kannte jemanden, der sich in seinen filofax eintrug, einmal im quartal seiner frau blumen zu schenken.

Man muss nix teures schenken - aber über so "Kleinigkeiten" freue ich mich wahnsinnig.

z.b: mal ne Sonnenblume nach Hause bringen oder spontan am Abend auf den Berg od ne Wiese fahrn und ne Flasche Piccolo und Kerzen hervorzaubern, od sie mit verbunden Augen ins Schlafzimmer führen wo lauter Rosenblätter am Bett liegen und unter dem Kopfpolster ein nettes gemeinsames Spielzeug od Parfum liegt etc...

Od. wenn man gestresst nach Hause kommt, das das Badewasser schon eingelassen ist und einfach verwöhnt wird.

Denn Schmuck oder teure Sachen finde ich sollte man sich nur zu bestimmten Anlässen schenken - wie Geburtstag, Jahrestag etc.

Zurück
Oben