Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Eine meiner derzeitigen Fantasien ist:
Bei einer Party wird meine Frau und ich von einen charmanten Paar ins Gespräch verwickelt.
Irgendwann fragt der Mann des Paares mich, ob ich was dagegen habe, wenn er mit meiner Frau auf die Spielwiese geht.
Ich bejahe und frage ihm ebenfalls, ob ich mit seiner Frau spielen darf.
Während des Spieles mit der Frau merke ich wie sich noch drei weitere Männer zu meiner Frau und dem Mann dazugesellen und meine Frau zu streicheln anfingen. Ohne Abwehrreaktion gab sich meine Frau den Zärtlichkeiten hin.

Meine Spielpartnerin flüsterte mir nach einiger Zeit ins Ohr, dass sie den Anblick geniesen möchte life zu sehen, wie eine Frau von 4 Männern im Sandwich genommen wird.
Es war ein mega geiler Anblick zu sehen wie meine Frau rücklings auf einen Mann saß, seinen Schwanz bis zum Anschlag im Arsch, einer kniete zwischen ihren Beinen und fickte ihre Muschi. Den Dritten hatte sie im Mund und den 4 wichste sie.
Der im Mund war der schnellste und entlud sich laut stöhnend in ihren Rachen. Die Beiden in Arsch und Muschi kamen zeitgleich etwas später.
Kaum war der Schwanz aus ihrer Muschi, da schob der 4 seinen Schwanz nach und fickte wie ein wildes Tier los bis auch dieser nach wenigen Minuten sich ergoss.
Jetzt erst realisierte ich, dass die 4 meine Frau blank gefickt hatten, denn wie sich meine Frau erhob tropfte das Sperma aus ihrer Muschi und den Arsch klatschend auf den Boden.
Ich sah meine Frau mit großen fragenden Augen an und hörte wie meine Spielpartnerin folgendes sagen.
Du hast eine supergeile dreiloch A O Stute und wir wollen ihre Leidenschaft weiter fördern.
Ja , das klingt gut

Eine Fantasie, die ich aber aus gesundheitlichen Gründen und aus moralischen Bedenken nie ausführen werde:

Meine Bea liegt nackt und breitbeinig gefesselt und mit verbundenen Augen im Bett, als ich sie einen völlig fremden Mann präsentiere, der sie zuerst fotografiert und filmt, dann überall streichelt, sie schließlich zum Orgasmus leckt und masturbiert und danach seinen Penis in sie steckt, um zum Schluss auf ihre Brüste und ihr Gesicht abzuspritzen...

Eine Fantasie, die ich aber aus gesundheitlichen Gründen und aus moralischen Bedenken nie ausführen werde:

Meine Bea liegt nackt und breitbeinig gefesselt und mit verbundenen Augen im Bett, als ich sie einen völlig fremden Mann präsentiere, der sie zuerst fotografiert und filmt, dann überall streichelt, sie schließlich zum Orgasmus leckt und masturbiert und danach seinen Penis in sie steckt, um zum Schluss auf ihre Brüste und ihr Gesicht abzuspritzen...
hört sich aber sehr gut an, da würde ich nicht nein sagen ;)

Ich würde gerne mal mit einer devoten Sissy im Käfig im Hotelzimmer sein, während sie sich auf dem Boden liegend im Minirock mit dem Vibrator ihre eingesperrte Clit verwöhnen darf, sitze ich mit gespreizten Beinen auf der Bettkante und zeige ihr wie mein freier Schwanz steif vor ihr steht. Im Idealfall gibt es dazu auch noch eine devote Hotwife die wie ein braves Mädchen meinen Schwanz bläst und zu mir aufsieht.

Hab da einige... Eine davon ist, samstagnacht inmitten von spritzgeilen und getriebenen Heterojungs- und männern die Cumschlampe zu sein! :love::love:

Ich denke öfter gelegentlich daran, was ich gerne ausleben würde. Oder auch er-leben. :) Aber das ist sehr von den Umständen abhängig. :cool: Da muß etwas bestimmtes passieren, damit ich es er-leben kann. Ich selber habe das so gut wie gar nicht in der Hand. Aber es ist ja fallweise so, daß unverhofft oft kommt.

So hoffe ich denn auf unverhoffte Erlebnisse in bestimmter Art. :sneaky:

Neulich habe ich mir eine Situation vorgestellt, die ich besonders geil finde. So auf die Art: Ich komme in ein altes Wiener Wirtshaus, das mir bis dahin nicht bekannt war. Wo sich schon seit Jahren Stammgäste herumtreiben. Dort sehe ich auch, daß sich eine etwas reifere Dame im Inneren der Gaststätte aufhält. So ungefähr knapp nach Erreichen des Pensionsalters, oder kurz davor. Schlichtes Haarstyling, etwas pummelig. Enge hellbraune Cordjeans, eng geschnallter Gürtel. Für den Mann mit gewöhnlichem Erotik-Geschmack nicht das Gelbe vom Ei, aber für mich gerade ins Schönheitsideal hineinfallend. Wobei ich jetzt zumindest bei der Frisur keine allzu bestimmten Vorgaben setze, wichtig ist die feminine Erscheinung.

Die Atmosphäre im Gastraum ist etwas verrucht, weswegen das Lokal von spießigen Durchschnittsbürgern, vor allem Familien, größtenteils gemieden wird. Es wird unanständig gesprochen, auch mit Sexual- und Fäkal-Bezug. Man ist unter sich, was in bestimmter Weise gut ist, denn so kommt die Dame nicht in Schwierigkeiten, wenn sie bei einem Flirtversuch derbe Plaudereien führt und dabei auch einmal das Hosentürl offen hat. Eine Dame, die idealerweise auch an Windel-Erotik gefallen findet und diese lebt. So ein bißchen ein Anbandeln mit einer solchen Lady wäre schon ein Genuß. Von einem Wickelspiel, natürlich dann im Privatbereich, rede ich noch gar nicht. Wäre natürlich ganz super. 😏

Eine momentane Fantasie!
Es ist ein angenehmer Sommertag. Wir haben uns mit einem anderen Paar zum Kinoabend verabredet und treffen uns dafür im Kaffee.
Wir albern ordentlich herum und sind sehr lustig drauf.
Nach einiger Zeit flüstert die Frau des anderen Paars meinem Schatz was ins Ohr. Mein Schatz erstarrt kurz, guckt zu mir und sagt, diesen Vorschlag wollen wir annehmen und bittet mich bezahlen zu gehen, weil wir im Hinterzimmer sitzen. Gesagt getan und ich hol die Anderen.
Zu meiner Überraschung sagt mir mein Schatz, dass wir nach Meidling ins Kino fahren und erst als wir davor stehen registriere ich mit Freuden, dass es ein Erwachsenen Kino ist.
Wir gehen hinein und als ich für uns die Tickets kaufe, höre ich wie die andere Frau zu meinen Schatz laut und sehr bestimmend sagt.
Los geiles Stück, zieh dein Höschen aus!
Mein Schatz von der Anrede irritiert, schluckt häftig und läuft rot wie eine Tomate an.
Die andere Frau wiederholte ihre Aufforderung mit noch mehr Nachdruck.
und sagte: Los du geile Schlampe, her mit deinem Höschen oder soll es mein Mann hier vor Allen dir wegnehmen?
Mein Schatz reagierte noch immer nicht und schon drängte die andere Frau meinen Schatz mit dem Gesicht zur Kassa, ergriff ihre Hände und plazierte diese am Kassadeck. Dann griff sie mit ihren Mann unter das Sommerkleid meines Schatzes und streifte ihr mit einer einzigen Bewegung das Höschen ab.
Dann wurde meinen Schatz aufgetragen das Höschen aufzuheben, was sie wie in trance tat.
Das Paar nahm meinen Schatz an den Händen und führten sie Richtung Vorführraum.
Vor der Tür küsste die Frau meinen Schatz wild und leidenschaftlich, zog dabei ihr das Kleid aus und schob sie in den Vorführraum.
Im Raum waren schon etwa 10 Männer als die Frau meinen Schatz nur mehr im BH und Strümpfen bekleidet in die erste Reihe führte. Dann sagte sie zu den Anwesenden:
Ihr dürft schauen, tasten, fingerl, lecken, ihr eure Schwänze zum lutschen geben, aber ihr dürft sie nicht anspritzen und auch nicht ficken.
VERSTANDEN?
Dann platzierte sie meinen Schatz mit weit
gespreizten Beinen und den Rücken zur Leinwand am Sofa und bot sie den Anweseden zum Spielen an.
Es dauerte nicht lange und mein Schatz hatte ihren ersten Höhepunkt, der noch zig Male wiederholte.
Zu Hause sagte mir mein Schatz, dass der Abend ihr mega gefallen hat und unbedingt wiederholt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Eine momentane Fantasie!
Es ist ein angenehmer Sommertag. Wir haben uns mit einem anderen Paar zum Kinoabend verabredet und treffen uns dafür im Kaffee.
Wir albern ordentlich herum und sind sehr lustig drauf.
Nach einiger Zeit flüstert die Frau des anderen Paars meinem Schatz was ins Ohr. Mein Schatz erstarrt kurz, guckt zu mir und sagt, diesen Vorschlag wollen wir annehmen und bittet mich bezahlen zu gehen, weil wir im Hinterzimmer sitzen. Gesagt getan und ich hol die Anderen.
Zu meiner Überraschung sagt mir mein Schatz, dass wir nach Meidling ins Kino fahren und erst als wir davor stehen registriere ich mit Freuden, dass es ein Erwachsenen Kino ist.
Wir gehen hinein und als ich für uns die Tickets kaufe, höre ich wie die andere Frau zu meinen Schatz laut und sehr bestimmend sagt.
Los geiles Stück, zieh dein Höschen aus!
Mein Schatz von der Anrede irritiert, schluckt häftig und läuft rot wie eine Tomate an.
Die andere Frau wiederholte ihre Aufforderung mit noch mehr Nachdruck.
und sagte: Los du geile Schlampe, her mit deinem Höschen oder soll es mein Mann hier vor Allen dir wegnehmen?
Mein Schatz reagierte noch immer nicht und schon drängte die andere Frau meinen Schatz mit dem Gesicht zur Kassa, ergriff ihre Hände und plazierte diese am Kassadeck. Dann griff sie mit ihren Mann unter das Sommerkleid meines Schatzes und streifte ihr mit einer einzigen Bewegung das Höschen ab.
Dann wurde meinen Schatz aufgetragen das Höschen aufzuheben, was sie wie in trance tat.
Das Paar nahm meinen Schatz an den Händen und führten sie Richtung Vorführraum.
Vor der Tür küsste die Frau meinen Schatz wild und leidenschaftlich, zog dabei ihr das Kleid aus und schob sie in den Vorführraum.
Im Raum waren schon etwa 10 Männer als die Frau meinen Schatz nur mehr im BH und Strümpfen bekleidet in die erste Reihe führte. Dann sagte sie zu den Anwesenden:
Ihr dürft schauen, tasten, fingerl, lecken, ihr eure Schwänze zum lutschen geben, aber ihr dürft sie nicht anspritzen und auch nicht ficken.
VERSTANDEN?
Dann platzierte sie meinen Schatz mit weit
gespreizten Beinen und den Rücken zur Leinwand am Sofa und bot sie den Anweseden zum Spielen an.
Es dauerte nicht lange und mein Schatz hatte ihren ersten Höhepunkt, der noch zig Male wiederholte.
Zu Hause sagte mir mein Schatz, dass der Abend ihr mega gefallen hat und unbedingt wiederholt werden muss.

dann must du nur noch deinen schatz von deine phantasie begeistern
alles andere kann dann wie 'geträumt' im lovekino stattfinden :mrgreen:

Auf einem Gynstuhl von 3 Personen mindestens 2 Männer die 3 kann eine Frau sein gefingert - geleckt und gefickt werden, während 2 Personen an meiner Brust nuckeln

Zurück
Oben