S
Gast
(Gelöschter Account)
leider sind nicht viele so geübt in Orthografie Grammatik und Zeichensetzung wie auch Adjektive wie sie mein Herrlernst mal lesen oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider sind nicht viele so geübt in Orthografie Grammatik und Zeichensetzung wie auch Adjektive wie sie mein Herrlernst mal lesen oder so
Dann machDer ganze Text gehört weg...
vielleicht klappts mim geschlechtsverkehr nicht, weil du die hälfte des wortes ned amal richtig schreiben kannst, verdammt nochmal?Straßenverker
Du wirst auf deine Grammatik hingewiesen und machst genau so weiter. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, lösch dein Profil und fang hier von vorne an. Nach dem Theater jetzt ist es wohl dahin.Na kla da weana redat mit is eh kloa gleich wie im Straßenverker haha
Dann mach
Bitte gern!Ja klar, die Besserwisser wieder hier. Na toll, die brauchen wir ja und dann vielleicht noch aus Wien, na suuuuuper!
Ich arbeite gerne mit Kindern, aber bei mir würde sein Taschengeld auch nicht reichen.Ich könnte ja deinen Text überarbeiten, aber ich fürchte dafür reicht dein Taschengeld nicht aus.
Das war gratis, aber ich fürchte umsonst.Bitte gern!
Deprimier mich nur, so viel Pesto kannst du gar nicht bringen, um das wieder gut zu machen.Das war gratis, aber ich fürchte umsonst.
Ich hab jetzt versehentlich aufs Handy geschlagen....EintagsfliegeAnhang anzeigen 5926422
Ich habe hier im forum scho duzentbfrauen angeschrieben
Doch keine antwort zurück
Jetz schreibe ich schon so ausführlich und nornal doch trotzdem nichts
Aber was alles haben wollen xxl
Sowas von oberflächluch können die frUen heutzutage nur mehr mit sowoas umgehen oder keine ahnung
Wer sagst das man mit einem normal penis keinen spass haben kann?
Und wenn man in der gruppe "mann sucht frau" etwas reinschreibst schreiben dich die männer an
Jung was ist mit euch los lernst mal lesen oder so
Jetzt zu meiner frage gibt es eig noch chatseiten wo man frauen villeicht auch frauen +40 kennen lernen kann
Mfg
Ja klar die besserwisser wieder hier na toll die brauchen wir ja und dann vl noch aus wien na suuuuuper
Na kla da weana redat mit is eh kloa gleich wie im Straßenverker haha
Was erwartet von an, der in sein Nick an Rechtschreibfehler hat.Junge was ist mit deiner Grammatik los?
Bin ich der einzige der jetzt versucht hat die Fliege zu fangen ?EintagsfliegeAnhang anzeigen 5926422