Was soll den der blödsinm

Ja klar die besserwisser wieder hier na toll die brauchen wir ja und dann vl noch aus wien na suuuuuper

vielleicht klappts mim geschlechtsverkehr nicht, weil du die hälfte des wortes ned amal richtig schreiben kannst, verdammt nochmal?

es interessiert im prinzip eh keinen, ob du richtig schreibst oder nicht, aber wenn jemand so dick und fett zwischen den zeilen schreibt "ich bemüh mich NULL", dann wird man davon abstand halten, rauszufinden, wo der noch alles "sich nicht bemüht".

reiss dich a bissl zsam und gib dir a bissl mühe ...

Ich habe hier im forum scho duzentbfrauen angeschrieben
Doch keine antwort zurück
Jetz schreibe ich schon so ausführlich und nornal doch trotzdem nichts
Aber was alles haben wollen xxl
Sowas von oberflächluch können die frUen heutzutage nur mehr mit sowoas umgehen oder keine ahnung
Wer sagst das man mit einem normal penis keinen spass haben kann?
Und wenn man in der gruppe "mann sucht frau" etwas reinschreibst schreiben dich die männer an
Jung was ist mit euch los lernst mal lesen oder so

Jetzt zu meiner frage gibt es eig noch chatseiten wo man frauen villeicht auch frauen +40 kennen lernen kann

Mfg

Na klar, im Zweifelsfall isses die Schwanzgröße. Denn sonst kanns ja an nichts liegen. :penguin:

Ein Paradebeispiel dafür, wie es zu solchen Behauptungen kommt.

Also wenn Niemand schreibt (Noboddy) dann wird auch niemand zurück schreiben ....:capito:

Wenn des erste Foto nur deinen Zunpfn zeigt .....(wahrscheinlich mit EF Lineal gemessen )wird Maximal ......:bag:nix rauskommen ...
Von die Deitschbuch des du nie gesehen hast reden wir noch gar nicht ......:|

Zurück
Oben