Was soll ich bloß tun?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch!

Ich bin jetzt schon über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Bis jetzt hatte eigentlich immer alles mit dem Sex geklappt. In den letzten 2 MOnaten läuft gar nichts mehr. Entweder sie wollte nicht oder ich hab keine Lust gehabt. Ich habe auch ziemlich stress in der Arbeit.

Gestern war es dann wieder soweit, romantischer abend, hab sie verführt, hab sie geleckt, dann sagte sie "steck ihn rein" Okay, gesagt getan. Nur wollte sie nach 2 Minuten nicht mehr. Na toll.

Vor lauter langweile hab ich so im Zimmer rumgestöbert und etwas interessantes gefunden: Eine Liste für positive Dinge, warum sie Schluss machen soll und negative. Positiv war eindeutig mehr. Da waren Dinge wie "dann könnte ich rumficken wie ich will" (wörtlich).
Gründe warum sie bei mir bleibt: das kuscheln ist schön und sie will nicht alleine schlafen. Naja, nicht gerade atemberaubend.

Sie hat mir das nie direkt gesagt. Es ist immer alles okay bei ihr, auch wenn ich sie direkter anspreche!

Was soll ich tun ? :fragezeichen:

HILFEEEE

Vor lauter langweile hab ich so im Zimmer rumgestöbert und etwas interessantes gefunden: Eine Liste für positive Dinge, warum sie Schluss machen soll und negative. Positiv war eindeutig mehr. Da waren Dinge wie "dann könnte ich rumficken wie ich will" (wörtlich).
Gründe warum sie bei mir bleibt: das kuscheln ist schön und sie will nicht alleine schlafen. Naja, nicht gerade atemberaubend.

Sie hat mir das nie direkt gesagt. Es ist immer alles okay bei ihr, auch wenn ich sie direkter anspreche!

Was soll ich tun ? :fragezeichen:

HILFEEEE

Das hört sich nicht gut an! Will sie dich vielleicht aushalten, bis sie einen neuen hat? Liebt sie dich noch? Die positiven Gründe sind ja auch nicht besonders überzeugend!!! :(

Du hast sie wahrscheinlich allgemein angesprochen, ob ihr was fehlt, oder? Und nicht auf die Liste, oder?

oje - diese listen kenne ich

mir ging das damals den ganzen tag durch den kopf und als wir unterwegs waren konnte ich dann auch meine klappe nicht halten und hab sie so lange getrietzt bis sie schluss gemacht hat.
ich hab sie aus dem auto "geworfen" und wollte fahren - bei der nächsten ampel fuhr ich schnell auf den gehsteig, lief ihr hinterher und hab sie fast 10 minuten überredet wieder ins auto zu steigen um darüber zu reden.. danach hatten wir eine laaaaaange diskussion über unsere beziehung und wir kamen auf so einige dinge drauf

wir haben danach intensiv an unserer beziehung gemeinsam gearbeitet und es war wieder wesentlich schöner - ich sollte dazu sagen dass ich mit dieser frau nicht mehr zusammen bin ... aber das hatte andere gründe

ich weiß nicht ob damit geholfen ist - aber ich denke die direkte aussprache kann sehr weit helfen.. reden ist in dem fall gold wert.

Ich kann mir denken, dass für dich jetzt eine Welt zusammenbricht.
Eventuell fehlte in eurer beziehung aufrichtigkeit und ehrlichkeit.
meiner Meinung nach, hast du nichts mehr zu verlieren, also sprich sie an auf den Zettel den du gefunden hast.
Es ist zwar nicht gerade Gentlemanlike in privaten Sachen anderer herumzustöbern, aber jetzt hast du zumindest Gewissheit.
Steht da bei den positiven Dingen nichts dass folgendem ähnelt: Ich verstehe mich gut mit ihm, er gibt mir Geborgenheit, ich kann mit ihm durch dick und dünn gehen, ich kann lachen mit ihm, ich kann mit ihm über alles reden.....
Ich würde es auf eine Aussprache ankommen lassen.
Denke, dass du mit dieser Ungewissheit sonst nicht mehr schlafen kannst.
Kopf hoch, und durch :daumen:

lg

ich weiß nicht ob damit geholfen ist - aber ich denke die direkte aussprache kann sehr weit helfen.. reden ist in dem fall gold wert.

meiner Meinung nach, hast du nichts mehr zu verlieren, also sprich sie an auf den Zettel den du gefunden hast.

Dem kann ich nur beiwohnen: SPRICH MIT IHR DARÜBER, offen und ehrlich, auch wenn sie es vielleicht nicht ist :|

P.S. Ich denke auch, dass in eurer Beziehung vielleicht etwas gefehlt hat.

Wenn Du es auch nicht wirklich weißt, ob Du sie liebst: fertige auch eine Liste an und lass sie offen rumliegen, so dass sie sie finden muss! Und dann redet drüber!

Wenn Du weißt, dass Du sie liebst: drauf ansprechen!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Dieser Zettel geht Dir nicht mehr aus dem Kopf bis es geklärt ist!

:engel:

wieso sagst ihr ned dass sie auch so wenn sie mit dir zusammen ist rumficken kann wie sie will, geh halt mal in an swingerclub mit ihr.............

Danke erst mal für die Antworten. Ich glaube schon, das sie mich noch liebt. Zumindest sagt sie es mir immer. Ich weiß ja auch nicht, wie alt diese Liste ist und wie aktuell. Wir hatten einige Zeit lang Funkstille. Ich war einfach von der Arbeit ziemlich fertig und wollte einfach nur meine Ruhe haben. Jetzt haben wir wenigstens wieder einigermassen lange Gespräche wie früher und hatten auch wieder Spass. Nur der Sex hat gefehlt. Und gesterns ist dann auch wieder nix geworden.
Ich habe mich immer sehr bemüht, unser Sexualleben spannend zu machen. Fesselspiele, Sex im Freien, im Auto, lange Verführungen usw. Ihre Art der Verführung ist, dass sie sich nackt neben mich liegt und dann glaubt, dass ich wie ein wild gewordener stier auf sie springe.
Sie hat halt die denkweise "Ein Mann kann immer, ich als Frau hab aber das recht, nein zu sagen wenns mir passt". Das schlimme ist, das sie mir sowas nicht sagen kann. Wir haben jetzt schon viele Krisen hinter uns (sie hat mich schon 3x betrogen), und ich habe immer an sie appelliert, das sie mir immer sagen soll, wenn was nicht passt. Sie hats anscheinend immer noch nicht kapiert :mauer: ! Und ich lebe immer in meiner rosaroten Scheinwelt, denke mir, alles wird sich wieder bessern, während sie eine Schlussmachenliste schreibt und das Bedürfniss hat, wild herumzuficken.

Warum muss immer alles so kompliziert sein???? :mauer: :mauer: :mad:

wieso sagst ihr ned dass sie auch so wenn sie mit dir zusammen ist rumficken kann wie sie will, geh halt mal in an swingerclub mit ihr.............

Swingerclub? Gibst sowas im Waldviertel? Ich glaub auch nicht, dass mir das spass macht

Wenn Du es auch nicht wirklich weißt, ob Du sie liebst: fertige auch eine Liste an und lass sie offen rumliegen, so dass sie sie finden muss! Und dann redet drüber!

Wenn Du weißt, dass Du sie liebst: drauf ansprechen!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Dieser Zettel geht Dir nicht mehr aus dem Kopf bis es geklärt ist!

:engel:

Ich liebe sie definitiv noch, sonst würde ich mir den ganzen schmarrn nicht antun

Sie hat halt die denkweise "Ein Mann kann immer, ich als Frau hab aber das recht, nein zu sagen wenns mir passt". Das schlimme ist, das sie mir sowas nicht sagen kann. Wir haben jetzt schon viele Krisen hinter uns (sie hat mich schon 3x betrogen), und ich habe immer an sie appelliert, das sie mir immer sagen soll, wenn was nicht passt. Sie hats anscheinend immer noch nicht kapiert :mauer: ! Und ich lebe immer in meiner rosaroten Scheinwelt, denke mir, alles wird sich wieder bessern, während sie eine Schlussmachenliste schreibt und das Bedürfniss hat, wild herumzuficken.

Anscheinend warst du immer der aktive Part in der Beziehung, oder? Diese Denkweise, "Ein Mann kann immer, ich als Frau hab aber das recht, nein zu sagen wenns mir passt", kenne ich nur zu gut! Du hörst dich lieb an, das was du über sie erzählst eher nicht. Sie will vielleicht nur noch ihren Spaß. Und hab ich das richtig verstanden: Sie will rumficken, aber nicht mit dir (siehe gestern)?

Ich liebe sie definitiv noch, sonst würde ich mir den ganzen schmarrn nicht antun

Ich glaube dir das, sonst hättest du nach den 3 Fremdgängen ja nicht zu ihr gehalten.
Finde ich gut von dir, lass dich aber nicht verarschen :!: :roll:

Anscheinend warst du immer der aktive Part in der Beziehung, oder? Diese Denkweise, "Ein Mann kann immer, ich als Frau hab aber das recht, nein zu sagen wenns mir passt", kenne ich nur zu gut! Du hörst dich lieb an, das was du über sie erzählst eher nicht. Sie will vielleicht nur noch ihren Spaß. Und hab ich das richtig verstanden: Sie will rumficken, aber nicht mit dir (siehe gestern)?

Ja, ich war eigentlich immer der aktive Teil. Ich musste immer die Ideen haben, was wir machen. Naja, wir haben auch unsere Zeiten gehabt, wo alles super war. Will jetzt nicht nur schlechtes über sie berichten. Naja, anscheinend kann ich sie nicht richtig befriedigen. Bei normalen sex hatte sie glaube ich noch nie einen orgasmus. Hab aber immer alles mit meiner ZUnge gut gemacht, weil ich eigentlich immer darauf bedacht war, dass sie genauso viel Spass daran hat wie ich. Das hat eigentlich auch immer gepasst (dachte ich). Naja, wie man sich täuschen kann.
Ich habe oft mit ihr darüber geredet, ob sie das sehr stört, das sie nicht zum Orgasmus beim normalen GV, sie sagte immer das macht nix, weil meine Zunge ja so flink ist.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Sie hat oft solche Phasen gehabt, wo sie sehr depressiv war und keine Nähe wollte. Ich musste verständniss dafür haben. Ich darf aber so eine Phase nicht haben.
Das schlimme ist, das ich sie so sehr liebe, sie liebt mich auch, das weiß ich. Dieser verdammte SEX ist Schuld. Ich glaube ich gehe in ein Kloster :) !
Gott sei dank gibt es dieses Forum, wo man alles so offen ausplaudern kann. Mit meinen Freunden kann ich nicht so offen reden, weil die ja alle meine Freundin kennen.

Bei normalen sex hatte sie glaube ich noch nie einen orgasmus. Hab aber immer alles mit meiner ZUnge gut gemacht, weil ich eigentlich immer darauf bedacht war, dass sie genauso viel Spass daran hat wie ich. Das hat eigentlich auch immer gepasst (dachte ich). Naja, wie man sich täuschen kann.

Täuschen kann man sich schnell. Wenn sie dir aber nicht sagt was sie an eurem sex etc. stört, dann kannst du alleine auch nichts machen!

Auf die Dauer wird die Zunge auch für Frauen langweilig :!:

Woher weißt du so genau, dass sie dich liebt?

Und natürlich darfst du so eine Phase auch haben!!! :mrgreen:

Woher weißt du so genau, dass sie dich liebt?

Naja, sonst würde sie nicht mehr bei mir sein, oder? Ist zwar eine blauäugige Aussage, aber ich bin auch nicht immer Mister Nice Guy. Oft nach einem schlechte Tag kann es schon passieren, dass ich meine schlechte Laune auch an ihr auslasse. Wenn sie mich nicht lieben würde, hätte sie mich schon verlassen schätze ich mal. Und wir kuscheln auch viel, reden viel (nur halt nicht so über Sex). Mich hat halt sehr hart getroffen, dass ich glaubte, dass wir uns alles erzählen. Das war ein kleiner Schock

Wenn sie mich nicht lieben würde, hätte sie mich schon verlassen schätze ich mal.
Ausser sie wüßte nicht, wohin! Der Kühlschrank ist immer voll! Die Wäsche wird gewaschen. Und wenn´s keinen außerhäusigen Sex gibt, kann man sich uU auch bedienen!

Gute Gründe zu bleiben! Ausser Liebe!

also das was du schreibst, klingt von deiner freundin her ja wirklich ziemlich egoistisch!!! sie ist unzufrieden, überlegt wild rumzuficken, hats auch dreimal schon getan, darf depressiv sein, du aber nicht, usw...
also alles was recht ist, zu einer funtionierenden beziehung gehören schon zwei. was du so schreibst, klingt schon so als würdest du dich bemühen, von ihrer seite her kann ich das nicht feststellen (aber das kannst du wohl besser beurteilen). und denk dir jetzt auf keinen fall, "der SEX ist schuld". das ist meiner meinung nach blödsinn. ich glaube sehr wohl, daß wenn man offen zueinander ist und dem anderen seine wünsche gesteht, einen kompromiss finden kann mit dem beide leben können. wenn du jetzt aber schreibst, du bist immer der aktive gewesen und sie hat die einstellung "er macht was und ich sag je nach stimmungslage (oder einfach so) nein" dann klingt das nicht danach. und wenn sie dir einerseits sagt, das alles in ordnung ist aber andererseits solche listen schreibt dann kann ich nur sagen - :mauer: :mauer: :mauer:
sie scheint überhaupt keine energie und bemühen in die beziehung zu investieren und DAS ist das problem. es soll alles von dir kommen und wenn ihr das nicht mehr passt, gehts halt zum nächsten :mad:
also ich würd sie mit dem (der liste) auf alle fälle konfrontieren und kann mich einem vorposter nur anschliessen: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
p.s.: wenn sie dich noch liebt, muß sie bereit sein, mit dir gemeinsam an einer lösung dieses problems zu arbeiten und das heisst viel mehr zu tun als du schilderst :!:

Ja, ihr habt recht. Ich werde sie am Wochenende zur Rede stellen. Bin mal gespannt, wie sie reagiert. Mann ist das alles kompliziert. Ich will sie auf jeden Fall nicht verlieren.
Werd euch auf jeden Fall über das Ergebniss informieren!

Ja, ihr habt recht. Ich werde sie am Wochenende zur Rede stellen. Bin mal gespannt, wie sie reagiert. Mann ist das alles kompliziert. Ich will sie auf jeden Fall nicht verlieren.
Werd euch auf jeden Fall über das Ergebniss informieren!

Genau. Mach das. Ich wünsche dir ein offenes, ungestörtes, KLÄRENDES Gespräch mit deiner Freundin. Es ist echt das Beste.

also das was du schreibst, klingt von deiner freundin her ja wirklich ziemlich egoistisch!!! sie ist unzufrieden, überlegt wild rumzuficken, hats auch dreimal schon getan, darf depressiv sein, du aber nicht, usw...
also alles was recht ist, zu einer funtionierenden beziehung gehören schon zwei.

Sehe ich auch so :!:

Ich will sie auf jeden Fall nicht verlieren.
und das wird sie wissen,....mit dieser "gewissheit" im rücken wirst du immer a kasperl für sie sein,...
denn wozu sollte sie was ändern, sie hats ja gut
sie kann eh jetzt auch schon herumficken- 3x betrogen und du bist ja nach wie vor mit ihr zusammen,...
ihr habt sex wenn sie es will,
kuscheln kann sie mit dir gut,..... (ja fein kann i mit mein teddybärli auch, da brauch ich keinen partner dazu auf dessen gefühle ich dann rumtrampel..)

is ja eine gute eigenschaft das du zuerst über dich und deine "fehler" nachdenkst bevor du sie anprangerst, nur du scheinst dir für alles die schuld zu geben was sie verbockt....
vermutlich bist du auch schuld dran, dass sie dich dreimal beschissen hat... :roll:
frauens lieblings"entschuldigen":
du bist ja nie auf mich eingegangen...
du warst ja nie da wenn ich dich brauchte...
scheinen ja auf dich zu wirken :confused:

was wäre die beziehung frau-mann einfach wenn frau sich mal klar äussern würde und ned drauf hoffen dass mann sich ja denken kann was sie fühlt,...will,... braucht,..... :roll:

Zurück
Oben