R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich hab da eine Frage an euch weil ich nicht mehr recht weiter weiß!
Ich hab am Wochenende auf einer Geburtstagsfeier von meiner Freundin ihrem Bruder die Frau kennen gelernt!
Wir haben ganz nett gequatscht und irgendwie hab ich sie von Anfang an ziemlich geil gefunden! Sie ist aber verheiratet und hat ein Kind!
Irgendwie sind wir irgendwann einmal hinter einer tür verschwunden und haben wild geknutscht und angefangen uns zu befummel! Man muss dazusagen dass sie ziemlich betrunken war - ich nicht!
Wir haben uns dann ausgemacht dass wir uns mal treffen irgendwo!
Seit dem haben wir uns schon zwei mal getroffen und haben jetzt vor dass durchzuziehen!
Wir haben uns ziemlich ineinander verknallt und können die Finger nicht von uns lassen!
Ich weiß aber nicht woe das einmal enden soll! Soll es überhaupt enden ?
Hat von euch schon mal wer ähnliche Erfahrungen gemacht? kann sowas lange gut gehen?
Ich liebe meine freundin wirklich - wir planen auch Kinder und Heirat!
Das ist mir einfach so passiert!
Was haltet ihr davon?
Ich hab da eine Frage an euch weil ich nicht mehr recht weiter weiß!
Ich hab am Wochenende auf einer Geburtstagsfeier von meiner Freundin ihrem Bruder die Frau kennen gelernt!
Wir haben ganz nett gequatscht und irgendwie hab ich sie von Anfang an ziemlich geil gefunden! Sie ist aber verheiratet und hat ein Kind!
Irgendwie sind wir irgendwann einmal hinter einer tür verschwunden und haben wild geknutscht und angefangen uns zu befummel! Man muss dazusagen dass sie ziemlich betrunken war - ich nicht!
Wir haben uns dann ausgemacht dass wir uns mal treffen irgendwo!
Seit dem haben wir uns schon zwei mal getroffen und haben jetzt vor dass durchzuziehen!
Wir haben uns ziemlich ineinander verknallt und können die Finger nicht von uns lassen!
Ich weiß aber nicht woe das einmal enden soll! Soll es überhaupt enden ?
Hat von euch schon mal wer ähnliche Erfahrungen gemacht? kann sowas lange gut gehen?
Ich liebe meine freundin wirklich - wir planen auch Kinder und Heirat!
Das ist mir einfach so passiert!
Was haltet ihr davon?