Was soll ich machen? Untreue?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hab da eine Frage an euch weil ich nicht mehr recht weiter weiß!

Ich hab am Wochenende auf einer Geburtstagsfeier von meiner Freundin ihrem Bruder die Frau kennen gelernt!

Wir haben ganz nett gequatscht und irgendwie hab ich sie von Anfang an ziemlich geil gefunden! Sie ist aber verheiratet und hat ein Kind!

Irgendwie sind wir irgendwann einmal hinter einer tür verschwunden und haben wild geknutscht und angefangen uns zu befummel! Man muss dazusagen dass sie ziemlich betrunken war - ich nicht!

Wir haben uns dann ausgemacht dass wir uns mal treffen irgendwo!

Seit dem haben wir uns schon zwei mal getroffen und haben jetzt vor dass durchzuziehen!

Wir haben uns ziemlich ineinander verknallt und können die Finger nicht von uns lassen!

Ich weiß aber nicht woe das einmal enden soll! Soll es überhaupt enden ?

Hat von euch schon mal wer ähnliche Erfahrungen gemacht? kann sowas lange gut gehen?

Ich liebe meine freundin wirklich - wir planen auch Kinder und Heirat!

Das ist mir einfach so passiert!

Was haltet ihr davon?

omg, schlimm genug das du und diese frau deren ehe riskiert, du machst das obwohl du selbst ne freundin hast die du angeblich so liebst, dass du mit ihr kinder zeugen willst... omg... ich kann nur den kopf schütteln...

Ich liebe meine freundin wirklich - wir planen auch Kinder in 2 - 3 Jahren und Heirat!

Hallo....

....nun das Leben spielt eben so auf seltsamen Wegen....Dieser Satz von dir (siehe oben) hat mich stutzig gemacht. Ich hatte diese Situation vor ein paar Jahren (nicht so wie du aber ähnlich). Frühlingsgefühle, Verliebtheit...Ich habe den Mann nur umarmt und wir haben stundenlang geredet...Abends habe ich mich von meinem Freund mit dem ich was aufgebaut habe (wir wohnten zusammen, mein Sohn hat ihn Papa genannt) den gleichen Abend verlassen.........Das war aber ein Fehler wie sich nur knapp 2 Monate später herausgestellt hatte....Noch heute trauere ich ihm nach (die Erinnerungen/alles was wir gemeinsam durchgemacht hatten) habe ich für einen Flirt aufgegeben....

Denke gut nach. Liebst du sie wirklich? Oder liebst du deine Freundin und sie ist nur ein "Flirt"? Liebt sie dich? Oder ist es für sie nur ein Abendteuer?

Ich habe damals einen mutigen Schritt gewagt....Aber was wäre wenn ich mich nicht für ihn entschieden hätte und die paar Problemchen die ich mit meinen Freund hatte (Alltagstrott usw.) geregelt bekommen hätte?? Ich habe mich nicht wegen sexuellem Frust getrennt sondern wegen ein paar Schmetterlingen im Bauch! Denke gut darüber nach, hör auf dein Herz, aber schalte nicht den Verstand ab!:daumen:

Ich wünsch dir alles Gute
blue

Am besten vergisst sie ,lohnt es sich alles auf Spiel zu setzen um ein
paar mal zu ficken ?? Denk an deine Freundin !! peter22:(

Hmmm.. Ich liebe meine Freundin ja wirklich und auch das mit den Kindern und heiraten war bis vor 2 Wochen vollkommen klar für mich!

Momentan spielt nur mein Verstand verrückt! Ich kann nicht wirklich unterscheiden ob es nur der Reiz des verbotenen ist oder ob da mehr dahinter steckt! Im übrigen bin ich 29 und sie ist 25!

Von meiner freundin werde ich mich auf gar keinen Fall trennen!

Ähnliche Situation bei mir wie bei Blue...

Hab meinen jetzigen Freund kennengelernt und es hat sich ohne direktes herausfordern entwickelt. Ich hab mich von meinem Ehemann getrennt (bin jetzt glücklich geschieden) und er sich von seiner Freundin..

Und ich muß sagen.. es ist perfekt. Als ob wir uns schon immer gesucht haben und endlich gefunden.. klingt schnulzig, ist aber so.. ;)

Es gibt also absolut verschiedene Varianten einer eigentlich gleichen Geschichte.

Niemand wird dir da so recht helfen können. Du mußt wissen was du willst. Und sie muß wissen, was sie will. Es kann daneben gehen. Aber das ist dann halt Euer von Euch gewählter Weg.

Aber ihr scheint ja beide nicht wirklich zufrieden zu sein in Euren alten Bezieheungen, wenn.. sich ein solcher Flirt.. zwischen die eigentlichen Beziehungen schieben kann.

Ich wünsche dir Glück, dass du das für dich augenscheinlich richtige machen kannst. Auch die Kraft und den Mut dafür finden wirst. Denn eines sollte dir klar sein, den ersten Schritt hast du schon gemacht. Es wird nicht wieder so sein, wie es war. Ob in deiner alten Beziehung oder auf deinem neuen Weg.

Vor allem.. finde ich, solltest du so fair sein, mit deiner Freundin über das Thema zu reden, wenn dir noch was an der alten Beziehung liegt.
Entweder ihr findet gemeinsam einen Weg, einen Neustart.. einen neuen prickelnden, oder.. das war es dann eben..

Aber Fairness sollte vor Egoismus stehen. ;)

Denn solche Geheimnisse machen immer etwas kaputt. Und wie du sagst liebst du sie ja..

omg, schlimm genug das du und diese frau deren ehe riskiert, du machst das obwohl du selbst ne freundin hast die du angeblich so liebst, dass du mit ihr kinder zeugen willst... omg... ich kann nur den kopf schütteln...

Bist du wirklich hundertprozentig überzeugt dass dir das nicht passieren kann? Ich habe das nicht mit Vorsatz getan und kann für mein Gefühlsleben nichts! Ich hab auch immer gesagt dass mir das nicht passieren wird! Das Ergebnis kann man nachlesen!

@Lovlysmaragd und Bluedreamer: Danke, das hat mir schon mal geholfen!

Mit meiner freundin darüber reden wird nicht gehen! Wie gesagt dass ist ja in ihrer unmittelbaren Verwandschaft! Da wären wir schnell fertig mit reden! Ich war immer so stolz drauf dass ich ihr die letzten Jahre komplett treu war! Alle Angriffversuche von Ex Freundinnen und sonstigem habe ich abgewährt und dann sowas!:(

Du wirst wissen was dir wichtiger ist: eine (sichere?!) Zukunft mit deiner Freundin oder ein Versuch mit dem Flirt? Ich persönlich hätte in meinem Fall - wäre ich heute in der gleichen Situation wie damals - mich ganz klar für meine Beziehung entschieden.....

Es gibt noch die Variante es nebenbei laufen zu lassen...neben euren Partnerschaften....Nur ob da dein/ihr Gewissen mitspielt??! Also ich könnte nicht zweigleisig fahren...glaube ich zumindest....;)

@Lovlysmaragd und Bluedreamer: Danke, das hat mir schon mal geholfen!

Mit meiner freundin darüber reden wird nicht gehen! Wie gesagt dass ist ja in ihrer unmittelbaren Verwandschaft! Da wären wir schnell fertig mit reden! Ich war immer so stolz drauf dass ich ihr die letzten Jahre komplett treu war! Alle Angriffversuche von Ex Freundinnen und sonstigem habe ich abgewährt und dann sowas!:(

Nunja....das kommt noch erschwerend hinzu (Verwandschaftsverhältnis).
Weißt du davor ist niemand komplett gefeit.......Ob Frau ob Mann! Ich war damals so fair und habe - obwohl mein damaliger Partner mir sogar Bedenkzeit! gegeben hatte - so "lebensmüde" und habe alles aufgegeben was ich hatte für diese Liebschaft....War zwar ehrlich von mir, aber letzten Endes eine dumme Entscheidung! ;) Aber solche Erfahrungen, egal ob schlechte oder gute, machen uns (einige) reifer und prägen!

Also.. zumindest nicht auf Dauer zweigleisig. Ne gewisse Zeit gehts schon.. *hust*
Aber es macht nicht zufrieden.. finde ich.

Ist aber auch wieder Typsache.

Weißt, Raabe, wenn du nicht mit ihr reden kannst und auch sie nicht verlieren willst, gibt es nur eine Variante. Zudem.. würd ich an deiner Stelle dafür sorgen, dass du dich von dem Flirt entfernt hälst. Man muß sich ja zwangsläufig nicht begegnen..

Und wenn du sie nicht ausm Kopf bekommst.. versuch sie mit was ganz ekligem in Verbindung zu bringen.. klingt jetzt kindisch.. aber.. klappt. Bzw. .. kann klappen.. ;)

Du wirst wissen was dir wichtiger ist: eine (sichere?!) Zukunft mit deiner Freundin oder ein Versuch mit dem Flirt? Ich persönlich hätte in meinem Fall - wäre ich heute in der gleichen Situation wie damals - mich ganz klar für meine Beziehung entschieden.....

Es gibt noch die Variante es nebenbei laufen zu lassen...neben euren Partnerschaften....Nur ob da dein/ihr Gewissen mitspielt??! Also ich könnte nicht zweigleisig fahren...glaube ich zumindest....;)

Eigentlich spielt sich in meinem Kopf eher die Variant zwei ab! Kann ich es mit meinem Gewissen vereinbaren die zweite nebenbei laufen zu lassen! So wäre es mit der neuen bis jetzt mal abgesprochen! Sie scheint damit überhaupt kein problem zu haben! Ich schon eher! Der Reiz an der Situation ist schon enorm! Immer das aufpassen um nicht erwischt zu werden! Das würde auch sicher lange Zeit reizvoll bleiben und nicht fad werden! Wenn ich das allerdings durchziehe dann werde ich da mit den kindern auf alle Fälle bleiben lassen! Wobei sich dann wieder das Problem stellt wie ich das meiner freundin erkläre!

Was wäre, wenn ihr erwischt wüdet?
Wessen Leben wären dann alle kaputt?

Schon ausgemalt?

...nun neben dem Gewissen geht das sicher so lange gut:

A) so lange sich keiner in den anderen "ernsthaft" verliebt
B) es gut geheimgehalten wird

...aber ich denke so einen Druck sich auf Dauer auszusetzen...--> ich gehe jetzt von mir aus ...könnte ich persönlich nicht!

Ich glaube, ich könnte nicht mit einem dauerhaften schlechten Gewissen leben und dem dauernden Gefühl Angst haben zu müßen erwischt zu werden. Denn das ist mehr Belastung als sexy..

Wir würden im Falles des erwischt werdens sicher einiges zerstören! Das ist uns klar! Nur leider schaltet der Verstand bei uns beiden ab! Wobei sich der verstand bei mir ja gerade wieder einschaltet, sonst hätte ich diesen Thread nicht gestartet!

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte! Wir haben noch nicht miteinander geschlafen und wollen uns dafür auch noch Zeit lassen! Nich dass wir nicht geil darauf wären - einfach um den Reiz noch zu steigern!

Na ich will dich sicher nicht bekehren irgendwas zu tun was dir missfällt...aber ich bereue meine damalige Entscheidung sehr! Wir waren eine Familie, dass was ich mir immer gewünscht habe (und mir immer noch wünsche), er war zu Hause (arbeitslos, krankheitsbedingt), wenn der Kleine krank war hat er sich um ihn gekümmert...Ich konnte arbeiten gehen....Am WE ist er früher aufgestanden, hat mich schlafen lassen....Im Kindergarten war er immer vormittags/nachmittags dabei und hat diesen ganzen Krimskrams den ich verpasst habe mitgemacht...Der Kleine hat ihn verehrt..UND Ich? Ich habe alles hingeschmissen....Aber wie gesagt du selber musst wissen was dir wichtiger ist. Ich hätte heute in dieser Situation mich anders entschieden....Aus Erfahrungen lernt man! (Meistens....) :daumen:

Dennoch drücke ich dir die Daumen, dass du die für dich die "richtige" Lösung findest!

blue

Dass erwachsene Menschen so blöd sein können! Da tut man immer so erwachsen und dann zeigt einem so eine Situation auf einmal ganz deutlich seine Grenzen auf! Wirklich blöd! Liebe ist was ganz schlimmes!

Zurück
Oben