S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß aber nicht woe das einmal enden soll! Soll es überhaupt enden ?
Hat von euch schon mal wer ähnliche Erfahrungen gemacht? kann sowas lange gut gehen?
Ich liebe meine freundin wirklich - wir planen auch Kinder in 2 - 3 Jahren und Heirat!
Was haltet ihr davon?
eine antwort auf solche fragen zu finden gestaltet sich als aussenstehende immer äusserst schwierig, aber ich kann es ja zumindest aus meiner sichtweise versuchen.
wenn du deine freundin wirklich von herzen liebst und ihr beide auch über ein bündnis nachdenkt, so lass die finger von deiner bekanntschaft. du hast noch nicht mit ihr geschlafen, noch kannst du umkehren. geh in dich und denke darüber nach, welch weitreichende konsequenz dies nach sich ziehen könnte. scherben zerbrechen auf jeden fall, denn für eine musst du dich entscheiden.
es kann natürlich auch sein, daß du dir nur noch einredest deine freundin zu lieben. vielleicht hast du dich ja auch schon zu weit von ihr entfernt und merkst es gar nicht.
lange geht so etwas auf keinen fall gut. na klar, ich hab auch in meinen 28 lebensjahren so einiges erlebt und bin früher fremdgehüpft. (wir sind alle nur menschen.) denk an deinen letzten absatz und denk gaaaanz fest nach. ich möchte auch meinen derzeitigen schatz heiraten, daher hab ich auch so manches angebot abgelehnt.
ich wünsch dir alles liebe