was soll man machen wenn eine Frau auf schmerzen steht ?

Mitglied #146101

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
14.266
Ich wollte vor kurzem mal meiner Freundin zeigen wer der Herr im Haus ist, und habe ihr den Hintern versohlt.
Das Problem dabei: es hat sie geil gemacht.
Ich hab geschlagen so fest ich nur konnte, mir tat schon dir Hand weh, und mir ging die Kondition aus - geholfen hat es nix, sie wurde geiler und geiler. Auch würgen, Haare reissen, etc, hatte alles nur diesen Effekt.
Wie soll man so eine disziplinieren ??

Wie diszipliniert man so jemanden....

Ich kenne das nicht aus Erfahrung.

Ich für meinen Teil, würde ihr diverse Schlagwerkzeuge zeigen, sie jedoch nur Streicheln.....

Unter dem Motto:
Sagt der Masochist zu Sadisten
"Schlag mich"
Der Sadist antwortet:
"Nein"

Auch da kann mit Elektrostimulation geholfen werden, -je nach Hardware und Ideenreichtum kann man damit Schmerzen erzeugen, die jede/n disziplinieren. :p

Auch da kann mit Elektrostimulation geholfen werden, -je nach Hardware und Ideenreichtum kann man damit Schmerzen erzeugen, die jede/n disziplinieren.

mmmhh. so bis Schaum aus dem Mund tritt oder wie?

So wie bei den Hunden ? Sind Frauen ähnlich gelehrig?

nö sind sie eben nicht. deswegen kauf Dir lieber einen Hund.

Ich wollte vor kurzem mal meiner Freundin zeigen wer der Herr im Haus ist, und habe ihr den Hintern versohlt.
Das Problem dabei: es hat sie geil gemacht.
Ich hab geschlagen so fest ich nur konnte, mir tat schon dir Hand weh, und mir ging die Kondition aus - geholfen hat es nix, sie wurde geiler und geiler. Auch würgen, Haare reissen, etc, hatte alles nur diesen Effekt.
Wie soll man so eine disziplinieren ??

Nimm ein Rohrstaberl
oder schenk ihr Karten für ein Hinterseer Konzert :mrgreen:

Zurück
Oben