was soll man machen wenn eine Frau auf schmerzen steht ?

Stehst du darauf sie zu disziplinieren, macht es dich geil? Wenn ja, was soll die Frage - informiere dich und probier der Reihe nach alles mit ihr aus.
Wenn nein und du merkst sie kann nicht mehr ohne Schmerzen, mach dich nicht fertig und such dir jemand der nicht bestraft werden will.
Lg Er und Sie

Du sollst Sie nicht Disziplinieren sondern ihre Maso-Neigung mit ihr Leben....Spank sie einfach...
Lg Hank

Mann, du hast ja Glück, wenn sie schmerzgeil ist. Das erweitert eure Möglichkeiten gewaltig... Viel Spaß!

Ich wollte vor kurzem mal meiner Freundin zeigen wer der Herr im Haus ist, und habe ihr den Hintern versohlt.
Das Problem dabei: es hat sie geil gemacht.
Ich hab geschlagen so fest ich nur konnte, mir tat schon dir Hand weh, und mir ging die Kondition aus - geholfen hat es nix, sie wurde geiler und geiler. Auch würgen, Haare reissen, etc, hatte alles nur diesen Effekt.
Wie soll man so eine disziplinieren ??

wie lange, hast du gesagt, hast du sie schon im Keller eingesperrt? ;-)

.....
Ich hab geschlagen so fest ich nur konnte, mir tat schon dir Hand weh, und mir ging die Kondition aus - geholfen hat es nix, sie wurde geiler und geiler. Auch würgen, Haare reissen, etc, hatte alles nur diesen Effekt.

Deshalb hat der liebe Gott uns mit der Gabe ausgestattet, dass wir uns Werkzeuge zu Nutze machen können: Rohrstock, Gerte. Das wirst du in Zukunft öfter gebrauchen dürfen, aber übertreibs nicht....

Ich wollte vor kurzem mal meiner Freundin zeigen wer der Herr im Haus ist, und habe ihr den Hintern versohlt.
Das Problem dabei: es hat sie geil gemacht.

Lass das mit dem Disziplinieren besser sein, sonst wachst DU mal mit den Handschellen auf. :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das entsprechende Feingefühl, das notwendig ist auf dem schmalen Grat gemeinsam zu wandern nicht hast. ;)

Pffft! Was da so alles für und wider diskutiert wird!
Wenn Deine Süße geil wird, wenn du ihr den Arsch versohlst, ist das nichts Außergewöhnliches.
Wenn sie´s härter will, solltest du zu diversen Gerätschaften greifen, wie eben beschrieben. Treib sie zum Höhepunkt und nimm sie nachher lang in den Arm. Küsse sie und streichle sie, so lang du kannst. Sie hat es verdient!

Balanciere am feinen Grat! Du darfst nicht zögern ihr weh zu tun aber nähere Dich langsam der Grenze ihrer Belastbarkeit... Tu ihr weh und lass sie darum betteln ihr noch mehr weh zu tun - aber das verweigere ihr... Und morgen geht es von vorne los...

Zurück
Oben