Ich hab gute Erfahrungen mit dem "PC-Muskel" gemacht (ist kein Witz, der heißt so). Das ist der Muskel den du spürst, wenn du du Arschbacken zusammenkneifst und der widerum sitzt an der Prostata, die für den Ausstoß des
Spermas zuständig ist. Wenn du nun diesen Muskel trainierst, wird er zwar nicht größer, aber du kannst ihn besser steuern. D.h. wenn du merkst, du bist bald soweit, klemm ihn ein paar mal ab und weiter geht´s. Trainieren kannst du den ganzen Tag über...sieht ja keiner. Beim onanieren kannst du dann feststellen, wann der richtige Zeitpunkt zum abdrücken ist.
Das Ergebnis ist, du empfindest einen kleinen
Orgasmus, aber das Sperma ist noch da. Das kannst du wiederholen so oft du kannst und solange du noch etwas spürst. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß der Orgasmus dann sehr viel intensiver ist als normal.
Das kannst du auch in dem Buch -der perfekte Liebhaber- nachlesen.
Mittlerweile, muss ich sagen ist es manchmal ein bisschen lästig, weil sich diese Sache automatisiert und JETZT muss ich zusehen, daß ich bei einem Quicky oder Quickblow auch quick komme.
Der Vorteil...... ;-)) ich kann meine Süße richtig lang ficken, sie öfter kommen sehen und das genießen.
Ich hoffe, es hilft dir ein bisschen....