Was tun gegen zu schnelles kommen?

Oder Du suchst Dir ein hässliches Krokodil(bei mir würde meiner da nichtmal stehen , aber wenn es sich bei Dir nur im Kopf abspielt könnte es klappen)
Möglichkeit 2 wenn es um die Empfindlichkeit der Eichel geht nimm dir eine mit grossen breiten Fut :mrgreen:

Ich hab gute Erfahrungen mit dem "PC-Muskel" gemacht (ist kein Witz, der heißt so). Das ist der Muskel den du spürst, wenn du du Arschbacken zusammenkneifst und der widerum sitzt an der Prostata, die für den Ausstoß des Spermas zuständig ist. Wenn du nun diesen Muskel trainierst, wird er zwar nicht größer, aber du kannst ihn besser steuern. D.h. wenn du merkst, du bist bald soweit, klemm ihn ein paar mal ab und weiter geht´s. Trainieren kannst du den ganzen Tag über...sieht ja keiner. Beim onanieren kannst du dann feststellen, wann der richtige Zeitpunkt zum abdrücken ist.
Das Ergebnis ist, du empfindest einen kleinen Orgasmus, aber das Sperma ist noch da. Das kannst du wiederholen so oft du kannst und solange du noch etwas spürst. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß der Orgasmus dann sehr viel intensiver ist als normal.
Das kannst du auch in dem Buch -der perfekte Liebhaber- nachlesen.
Mittlerweile, muss ich sagen ist es manchmal ein bisschen lästig, weil sich diese Sache automatisiert und JETZT muss ich zusehen, daß ich bei einem Quicky oder Quickblow auch quick komme.
Der Vorteil...... ;-)) ich kann meine Süße richtig lang ficken, sie öfter kommen sehen und das genießen.
Ich hoffe, es hilft dir ein bisschen....

ich hab das gleiche "problem"
is aber keins weil wenn man es so macht wie du beschrieben hast ist sie ja auch befriedigt ob der schwanz nun lange drin gefahren ist oder nicht spielt glaub ich nicht DIE rolle
oder was meinen die frauen da?

Entwerder würd ich mir ein paar Vodka reinhauen oder wenn du merkst es ist gleich soweit an Bilder aus einem Horrofilm oder schweren Unfall denken. Dann ist der Druck gleich weg.

also so wie ich das jetzt verstanden habe, kann ich den pc musekl so trainieren, wenn ich mein po backen für ca. 10 Sekunden anspanne. Die Übung sollte ca. 30 mal wiederholt werden? Ist das richtig oder denke ich da falsch?

Welche Stellung ist beim Trainieren die bessere? Im stehen oder im sitzen?

Es gibt das Hörbuch: "Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus"
da werden Übungen für den PC Muskel beschrieben

Erfolg kann ich dir noch ned berichten, hab das erst seit kurzen

(bei mehr infos -> PM)

Dafür kann man eigentlich nichts aber es ist eine reine Kopfsache mann muss sich auch beim Sex konzentrieren können auch wenn es schwer fällt!
Und man sollte sich auf keinen Fall vordergründig auf die Befriedigung der eigenen Triebe konzentrieren, dann kanns nur schief gehen :lehrer:

Kurze Pause einlegen
Oder an einen Autobus denken (funktioniert immer)

mehrere stellungswechsel - Konzentration

Zurück
Oben