Was wäre wenn.........?

Kann er gerne tun! Dann wäre er ja eh wieder Single! :sneaky:

Was wäre, wenn du jetzt sofort einen Wunsch frei hättest, für 1 Stunde!?

Ich würde mir 3 Wünsche wünschen!

... du dir einen freien Urlaubswunsch erfüllen dürftest! Wo würde es hingehen?

Würde ich denjenigen verklagen, der mir einen Wunsch erfüllen wollte!

... alle Elektroautos kaufen, obwohl jeder weiß, daß es nicht richtig ist!

Können weder du noch ich daran was ändern.

....du ein Auto deiner Wahl kaufen könntest... welches?

MC Laren!

... du die Chance hättest eine Entwicklung zu beeinflussen oder gar zu verhindern um etwas richtig gutes auf den Markt zu bringen, im Umkehrschluss dich das aber in Gefahr bringen könnte! Würdest du es trotzdem tun? 🤔

würde ich nicht tun, da ich nicht weiß ob diese gut oder schlecht für die Allgemeinheit ist

wie willst du feststellen ob eine Entwicklung gut oder schlecht für die Allgemeinheit ist ?

Der gesunde Menschenverstand ist manchmal sehr hilfreich...für alles Andere kann man eh nix

du jetzt in dem Augenblick so könntest wie du wolltest...würdest du....

so auf die schnelle fällt mir eigentlich nur ein, ich würde diesen sch..... Virus vernichten

was wäre für dich zur Zeit die wichtigste Tat ?

Wichtig liegt immer im Auge des Betrachters...wichtig ist für mich mein Leben und mein Umfeld, wenn ich Taten vollbringe dann dort zumindest sind die realisierbar.

.... man Dir einen Job im Ausland anbietet ohne die Aussicht, dass Deine Familie bald folgen könnte.

Käme es auf Art des Jobs und das Land an ...überlegen würde ich zumindest

wenn du dafür deine Familie nicht mehr sehen könntest

eine gemeine Frage hier im Forum und trotzdem.....die Familie ist alles was ich habe

würdest du denn alles was du hast nur für eine gute Aussicht oder ein vielversprechendes Angebot aufgeben ?

Im Leben nicht!

.... du entscheiden müsstest, dir selbst treu zu bleiben oder einer lang ersehnten Verlockung nachzugeben!? Würdest du es wagen?

man kann durchaus etwas wagen, solange man es auch verantworten oder dafür gerade stehen kann ?

......ist auch ein Typ, der mit beiden Beinen am Boden steht ?

Würde ich alles so lassen wie es ist. Ich änder lieber die Zukunft

... alles was du dir wünscht wahr wird?

Zurück
Oben