Was wäre wenn.........?

Besteht die Gefahr dass mein Wunsch andere unglücklich macht...des einen Freud des anderen Leid...daher würde ich mir nichts wünschen.

...wenn man Dir einen einzigen Wunsch schenkt mit dem Du eine einzelne Person beglücken sollst, wer und was?

Ich würde den Hauskredit von meiner Freundin abbezahlen

Für wen würdest du deinen Wunsch einsetzen?

Für meinen Lieblings-Mensch, der seinen Papa früh verloren hat und so die Möglichkeit hätte noch einmal mit ihm zu reden.

... wenn Du plötzlich an eine Psychose bekämst.

Würde ich mich wahrscheinlich gar nicht daran erinnern mal eins gehabt zu haben. :smuggrin:

...Du aus dem Fenster schaust und feststellst das es draußen spiegelglatt ist? :vorsichtig:

So wie heute? :haha: Fenster und Türen aufreißen zum Lüften, tiiief die kalte Luft einatmen -. und einheizen wie nur was (bin dabei, Feuer brennt schon).

....du mit Schnupfen aufwachst?

Da ich eh nicht viel rausgehe wäre das für mich business as usual. :schulterzuck:

...Du raus gehst und nicht wieder rein dürftest?

Würde es mir ganz schön kalt werden

wenn du dein Haus für eine Zeit nicht mehr betreten dürftest

Wär das nicht viel anders als jetzt, außer dass ich Lebensmittel per Hausfreund bestellen müsste ;) (und für die Teutschen Nachbarn: Der Hausfreund ist nichts Anrüchiges, sondern der Lieferdienst eines Supermarktes ;))

Ja das wär blöd. Da hätt ich echt ein Problem :oops:

Hast du eine Notfallnummer im Portemonnaie?

Pfooaahhhhh ihr seid sooo schnell

Nein, denn wenn ich nicht zuhause bin, könnte ich auch im Notfall nicht ans Telefon gehen. :smuggrin:

Machst Du Dir Gedanken darüber wie Du im Alter leben wirst?

Nein, denn wenn ich nicht zuhause bin, könnte ich auch im Notfall nicht ans Telefon gehen. :smuggrin:

Machst Du Dir Gedanken darüber wie Du im Alter leben wirst?

Nachtrag zur Notfallnummer: Ich meinte, dass wenn dir etwas passiert, diese Nummer kontaktiert werden sollte. Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Nein, ich hoffe, nicht sehr alt zu werden.

Planst du gerne im voraus?

Nachtrag zur Notfallnummer: Ich meinte, dass wenn dir etwas passiert, diese Nummer kontaktiert werden sollte. Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Nein, ich hoffe, nicht sehr alt zu werden.

...eigentlich schon....ich war mein ganzes Leben oder ich versuchte es zumindest, auf der sicheren Seite

alles dem Zufall überlassen oder doch lieber organisieren ?

Ich habe niemanden, von dem ich WOLLEN würde das er kontaktiert wird.

alles dem Zufall überlassen oder doch lieber organisieren ?
Nein, weil Leben das ist, was passiert, während man noch etwas ganz anderes plant.

Na ich lebe eher so " denn erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt". Ich war noch nie sonderlich zielstrebig, Pläne - wofür? Ich schau lieber, dass es mir _jetzt_ gutgeht.

Denkst du gerne an Vergangenes?

Lieber organisieren! Geht ja dann trotzdem noch genug nicht, wie man vielleicht will!😅
Ups! Viel zu spät!

Was wäre, wenn ich jetzt bei dir an der Tür klingeln würde?

Zurück
Oben