H
Gast
(Gelöschter Account)
Bin sehr gespannt auf eure Erlebnisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd dir sehr gern deinen Schwanz blasen,... und ich hab auch einen Plan,... bei Sympatie geht bei mir ganz sicher mehr,...Ich hatte nun schon mehr als Pech die letzten male bei Besuch eines solchen Kinos ,keine Leute da und die Filme sind unter jeder sau . Die wenigen Herren wollten nur geblasen werden ohne selbst mir was Gutes zu Tun . Laufen alle Planlos herum bis sie sich dan in einer Kabine Zurückziehen und die Türe verschließen und sich einen runter holen .
Sollte man mal ausprobierenJa das mit dem Blasen weiß ich nicht ob du mit Klein und schlaff zufrieden sein wirst
Kommt drauf an, wann das war.... war mit meiner Ex einige Male dort, die hat auch mehr gespritzt, als eine Kuh Milch gibtDa war mal dieses Paar im Lovekino. Er hat sie auf der Liege gefickt und ich hab ihr den Kitzler massiert. Plötzlich zog er seinen Schwanz raus und sie spritze in mehreren Schüben locker zweieinhalb Meter weit ab.
Ich habe sowas noch nie gesehen.
Wenn die das in meinem Schlafzimmer macht, dann muss ich neu ausmalen
So geht's mir auch!So viele geile Erlebnisse. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll