Was war der außergewöhnlichste Ort an dem ihr Sex hattet?

Mitglied #245933

Aktives Mitglied
Registriert
7.5.2012
Beiträge
45
Reaktionen
695
Punkte
471
Bei mir gab's natürlich auch schon einige delikate Begebenheiten, aber Sex auf 2700m am Gipfel eines Berges würde ich an die erste Stelle setzen Nochdazu weils ein Fremdfick war
 
Bei mir gab's natürlich auch schon einige delikate Begebenheiten, aber Sex auf 2700m am Gipfel eines Berges würde ich an die erste Stelle setzen Nochdazu weils ein Fremdfick war
Haettest du die SuFu benutzt waerst jetzt mit dem Lesen von 176 Seiten bis Ostern beschaeftigt...aber Achtung..denk ans 8.Gebot
 
seilbahn kabine. strom war aus, wir blieben hängen für cca. 15 minuten. da wir alleine in der kabine waren schien ein fick in der kabine das natürlichste im gegebenen moment.
 
In einem Ruderboot auf dem Vierwaldstättersee und zur Feier der Goldenen Hochzeit in einer Hochzeitskutsche in einem Honeymoon Hotel.
 
Das war am Weg Heim vom DIF war so eine alte Garnitur wo die zwei Wagen noch getrennt sind. Es waren ausser uns und zwei seiner Kumpels nur noch zwei Paare da.
trotzdem sehr gewagt und pervers. seine kumpels haben euch zugeschaut? musstest du auch seine kumpels beim bumsen oral befriedigen. ich hätte so viele fragen
 
am Strand am hellichten Tag in Florida. Sie saß auf mir, hatte kein Höschen unterm Rock, und keiner der zahlreichen Strandbesucher hat irgendetwas gemerkt
 
Auf dem Trattberg bei Hallein.
Insel Pag Olivenhein
Strand , Umkleide von Hallenbad
 
Zurück
Oben