- Reaktionen
- 2.132
Ich will jetzt meinen Schwimmreifen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie weiß, was i damit meine...hab i ja scho mal bei an stammi gemacht...wenn blicke töten könnten...jaaa...dann wäre i scho GeschichteLieber nicht, das macht depresiv, lieber die Tafel Schokolade...
Ich will jetzt meinen Schwimmreifen haben...
Bleib mir bloß fern mit der Waage!
Ist er auf Urlaub?
Da habe ich volles Verständnis.!Uuuh beim Mousse au chocolate bleib ich aber dem @Mitglied #212376 treu
Sie hat eh erst a erdbeer-mascarpone-torte bekommen gggDa habe ich volles Verständnis.!
Aber der ist auch nicht da.!!!
Trotzdem, schöne Phantasie.
Kopf hoch
Sie hat eh erst a erdbeer-mascarpone-torte bekommen ggg
also Creme?Aber ohne Tortenboden
Da beschwer dich bei @Mitglied #515493 ...der hatte dir den tortenboden gestohlenAber ohne Tortenboden
Mit erdbeer stücken..ganze erdbeeren u a bissl schokiflockenalso Creme?
also ein DessertMit erdbeer stücken..ganze erdbeeren u a bissl schokiflocken
Es wsr a erdbeermascarponetortr mit an Ameretimi boden mit etwas amerettoalso ein Dessert
Minus TorteEs wsr a erdbeermascarponetortr mit an Ameretimi boden mit etwas ameretto
???Minus Torte
na ohne Tortenboden ...
Asssoooona ohne Tortenboden ...
Jetzt hab ich meinen kleinen Schwimmreifen bei mir...das ist einfach nur schön ihn an meinem Körper zu fühlen.Nee, bin aber noch unterwegs...der Reifen liegt aber schon im Bett wenn ich nach Hause komme...
Jetzt SOFORT will ich, dass er mir schreibt und ich weiß, dass seine Zeilen vom Mittwoch, er wolle mich nicht mehr treffen und keinen Kontakt mehr, einfach nicht wahr sind und dieser tiefe Schmerz endlich wieder aufhört!!