- Reaktionen
- 118.608
- Checks
- 15
Ich löffel es lieber in meinen MundJaja, reibs mir nur unter dir Nase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich löffel es lieber in meinen MundJaja, reibs mir nur unter dir Nase
Ich löffel es lieber in meinen Mund
Einfach so...!
Schreib' was Du möchtest....!!
Wichsen oder gewichst werden
zur Zeit könnt ich mich nur beschweren und raunzen, bin halt in ner recht unzufriedenen Phase, sorry dafür...
wie auch immer, mir sind ja die EF-Trottelchen im Grunde recht egal, nur find ichs fad...wenn man nen augenscheinlich netten erwischt... bis man Fotos tauscht... es passiert jetzt das zweite mal in Folge dass die Kerle sich nicht sonderlich freuen... warum? weil ich sehr kurze Haare hab... was will ich jetzt? ... genau, ne weitere Katze/Kater zum knuddeln und ein Stück Linzertorte
hm, oben EKH ... unten Sphynx... und traurig wenn sich Perser melden .... ja des könnte klappenVielleicht solltest du in dein Profil reinschreiben, dass du eine EKH bist
Mit wem?Das Bett rocken ....
traurig wenn sich Perser melden
Ojee, ein Mann der nicht kochen will. Sowas gibt es doch nicht.Dass @Mitglied #465273 mir Schokopudding kocht Und danach ein bisschen...
Kannst keinen Puddeling?Ojee, ein Mann der nicht kochen will. Sowas gibt es doch nicht.