E
Gast
(Gelöschter Account)
Und das in seinen jungen Jahren?...eh gut, scheint einwenig k.o. vom emotionellen Entzug zu sein und versinkt gerade in KalToe und Landschaftsmalerei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das in seinen jungen Jahren?...eh gut, scheint einwenig k.o. vom emotionellen Entzug zu sein und versinkt gerade in KalToe und Landschaftsmalerei
Das sieht aber gut aus
80% meiner Ernährung im SommerDas sieht aber gut aus
würd ich auch am liebsten80% meiner Ernährung im Sommer
"Darfst" du es nicht?würd ich auch am liebsten
Bin daran einen annehmbaren Körper zu basteln, aber zwischendurch geht immer mal"Darfst" du es nicht?
Ich verstehe. Ja, das ist leider so richtig bescheiden. Wäre ich nicht so aktiv, würde ich zurzeit bestimmt mindestens 5 Kilo pro Monat zunehmen ^^Bin daran einen annehmbaren Körper zu basteln, aber zwischendurch geht immer mal
Ich verstehe. Ja, das ist leider so richtig bescheiden. Wäre ich nicht so aktiv, würde ich zurzeit bestimmt mindestens 5 Kilo pro Monat zunehmen ^^
Zum Trost, ein Schälchen Milch und ein Stückchen Kuchen?Ich hab ja in vielerlei Hinsicht so meine Eigenheiten.... so auch bei Kleidung... wenn mir was gefällt kauf ich es 3,4 mal.
Nun hab ich aber einen Fehler begangen und hab mir ein Shirt in grau, Pfirsich und schwarz gekauft....jeweils aber nur eins... heute wollte ich jede farbe nochmals nachkaufen.... gabs das shirt sowieso nimmer
und wenn ich schon diese fucking Shirts nicht bekomm.... will ich zumindest kuscheln!
. . . ich schütt dir gleich die Milch ins GesichtZum Trost, ein Schälchen Milch und ein Stückchen Kuchen?
Ok dann halt keine Milch. . . ich schütt dir gleich die Milch ins Gesicht
Jetzt SOFORT will ich, dass er mir schreibt und ich weiß, dass seine Zeilen vom Mittwoch, er wolle mich nicht mehr treffen und keinen Kontakt mehr, einfach nicht wahr sind und dieser tiefe Schmerz endlich wieder aufhört!!
80% meiner Ernährung im Sommer
Ich habe mir gerade 2 Liter geholtwürd ich auch am liebsten
Jaja, reibs mir nur unter dir NaseEis
Ich habe mir gerade 2 Liter geholt