N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, i will ma des Kreuz ja nicht verreisen.Nimmst mich leicht im Schwitzkasten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, i will ma des Kreuz ja nicht verreisen.Nimmst mich leicht im Schwitzkasten..
Da bis du wohl nicht alleine, mein Freund
Nimmst halt an breiten Gürtel mit..Nein, i will ma des Kreuz ja nicht verreisen.
Auf der Dachterrasse im 4. Stock, hab ich die Sorgen nicht..Ich will jetzt ! Das die Gelsen im Garten und Bad verschwinden und nie wieder kommen ! Danke
Mein bad ist auch schon im 3 stoch und 1 stock und die Wanne im 3 …. Die kommen überall hin bei mirAuf der Dachterrasse im 4. Stock, hab ich die Sorgen nicht..
Soetwas gibt es ? respektIm Moment wunschlos glücklich
ah..du teilst auf..Mein bad ist auch schon im 3 stoch und 1 stock und die Wanne im 3 …. Die kommen überall hin bei mir
JaSoetwas gibt es ? respekt
Ja
Urlaub mit meinen Kindern, was will Frau mehr
Hoffentlich findet sich schnell wer, nicht das du zu lange auf dein Frühstück warten musst!Jemanden der mir ein leckeres Frühstück zaubert
Selbst ist die FrauHoffentlich findet sich schnell wer, nicht das du zu lange auf dein Frühstück warten musst!
Du kannst zaubern?Selbst ist die Frau
Da gebe ich dir recht, nur zu zweit ist es doch angenehmerSelbst ist die Frau
Manche Menschen würden dies durchaus bestätigenDu kannst zaubern?
Dann haben wir hier eine zauberhafte Frau!Manche Menschen würden dies durchaus bestätigen
Es laufen so viele im Forum rum..Jemanden der mir ein leckeres Frühstück zaubert