- Reaktionen
- 103.348
- Checks
- 31
Nein eig nicht aber keine ahnungHast Dich quer durch die Hochzeitstorte gefressen??![]()
![Gesicht mit hochgezogener Augenbraue :face_with_raised_eyebrow: 🤨](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f928.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein eig nicht aber keine ahnungHast Dich quer durch die Hochzeitstorte gefressen??![]()
Ja
Urlaub mit meinen Kindern, was will Frau mehr
Schönen UrlaubUnd ich urlaube mit Meinen. Ist aber nicht immer fein, vor allem dann wenn der Große an pubertären Anfall bekommt
![]()
Ich auch.. Nur zu gut..Schönen Urlaub
Kenne ich![]()
Schönen Urlaub
Kenne ich![]()
DankeDir auch
I
Ich auch.. Nur zu gut..
Wie wahr, wie wahr...Und irgendwie ist man machtlos. Es gilt Ruhe zu bewahren, auch wenn es nicht immer gelingt.
Und irgendwie ist man machtlos. Es gilt Ruhe zu bewahren, auch wenn es nicht immer gelingt.
Irgendwann ziehen sie ausWie wahr, wie wahr...
Versprichst Du es...??Irgendwann ziehen sie aus![]()
KlarVersprichst Du es...??![]()
Warum das?Sterben
Wenn meine Ältere in der Schule so weiter tut hab ich sie mit 50 noch an der Backe....Klar
Meiner in einem Jahr![]()
Meiner ist in einem Jahr mit der Lehre fertigWenn meine Ältere in der Schule so weiter tut hab ich sie mit 50 noch an der Backe....