C
Gast
(Gelöschter Account)
Einen guten Kaffee und einen Vanillekrapfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Partner, Partnerin oder allein?
wie kann man alleine Sex haben?allein?
Klingt vernünftig
Wo bleibstKlingt vernünftig
Selbstbefriedigung - Sex an und für sichwie kann man alleine Sex haben?
Die Männer im EF machen nur leere VersprechungenWo bleibst
Wixxen ist Sex, aber nur mit dirwie kann man alleine Sex haben?
Ich zitiere das Lexikon der Psychologie…wie kann man alleine Sex haben?
Die Männer im EF machen nur leere Versprechungen
Stimmt
Nein nein nein. Man muss uns nur klare Ansagen machenDie Männer im EF machen nur leere Versprechungen
Jetzt weißt es @Mitglied #513259Nein nein nein. Man muss uns nur klare Ansagen machen
Die werden mitunter auch ignoriertNein nein nein. Man muss uns nur klare Ansagen machen
BlödsinnDie werden mitunter auch ignoriert ☝
Ich will einen Mann der weiß was er will, nicht einen bei dem ich mich nackt ins Bett legen muss, mit einem Schild um den HalsJetzt weißt es @Mitglied #513259
Nur wenn die klaren Ansagen extrem latent sind.Die werden mitunter auch ignoriert ☝
Na wos host glabt?Die werden mitunter auch ignoriert ☝
Ok...man kann sich alles schönreden ihr FickerIch zitiere das Lexikon der Psychologie…
Autoerotik, Autosex, Selbstliebe, erotische Betätigung, die der Lust am eigenen Selbst dient. Typische autoerotische Verhaltensweisen sind Saugen an Fingern (orale Phase), Zurückhalten des Stuhls, um bei seiner Ausscheidung die Afterschleimhaut besonders zu reizen (anale Phase) und die Selbstbefriedigung durch Manipulation der Geschlechtsorgane.