- Reaktionen
- 36.657
- Checks
- 12
SMS tut es auch.Ich will einen Mann der weiß was er will, nicht einen bei dem ich mich nackt ins Bett legen muss, mit einem Schild um den Hals
„Bitte jetzt ficken“
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SMS tut es auch.Ich will einen Mann der weiß was er will, nicht einen bei dem ich mich nackt ins Bett legen muss, mit einem Schild um den Hals
„Bitte jetzt ficken“
![]()
Versteh ichIch will einen Mann der weiß was er will, nicht einen bei dem ich mich nackt ins Bett legen muss, mit einem Schild um den Hals
„Bitte jetzt ficken“
![]()
Es würde aber so viel vereinfachenVersteh ich![]()
Das liest sich gerade ein wenig komisch….Ich will einen Mann der weiß was er will, nicht einen bei dem ich mich nackt ins Bett legen muss, mit einem Schild um den Hals
„Bitte jetzt ficken“
![]()
Ist ja auch blöd wenn man keine Pappe und Stift im Haus hat.Versteh ich![]()
Gewagte ThesenDie Männer im EF machen nur leere Versprechungen
Wixxen ist Sex, aber nur mit dir![]()
Im Bett habe ich das Handy selten bei der Hand, wenn ich mit einem Mann drin liegeSMS tut es auch.
TatsacheGewagte Thesen![]()
Ich hatte sie nur gefragt…Ok...man kann sich alles schönreden ihr Ficker![]()
Also muss man dir das vor die Augen halten wenn man willEs würde aber so viel vereinfachen
Nicht unbedingt vor Augen.Also muss man dir das vor die Augen halten wenn man will![]()
Darum machst so selten Fotos, klarIm Bett habe ich das Handy selten bei der Hand, wenn ich mit einem Mann drin liege![]()
Kommt wohl drauf an….Also muss man dir das vor die Augen halten wenn man will![]()
Dann wird der Mann gleich scharfNicht unbedingt vor Augen.
Man kann auch was anderes halten
Das sollte er vorher schon seinDann wird der Mann gleich scharf![]()
Er meinte die Hand….Dann wird der Mann gleich scharf![]()
Kommt drauf an was du zeigst.Dann wird der Mann gleich scharf![]()