Was willst Du "JETZT '???

Lotto…oder so…egal! Finanzielle Unabhängigkeit in einer Höhe…das ich für meinen jetzigen Lebensstandard keinen Tag meines Lebens mehr um 05.00 aufstehen muss…um der Kohle hinterher zu jagen…

Ich kann Deine Einstellung verstehen.

Zwar weiß ich nicht, wie hoch Dein Lebensstandard ist. Aber ich kann mir vorstellen, daß es vielen so geht wie Dir, die beständig regelmäßig in den sauren Apfel beißen müssen, um ihre Familie mit dem Nötigsten zu versorgen. Und das große Geld machen währenddessen die, die eh schon zu viel haben...

Aber was willst machen.

Und dann heißts immer, seid froh, daß Ihr gesund seid. Dabei hat man sich vielleicht schon lange unbewußt krankgeschuftet.

Lottogewinn wäre ideal. Wie Du sagst.

So ein gemütlicher Abend zu zweit wäre jetzt gerade genau das richtige 😏
Stattdessen wird's aber wohl eine Runde trainieren werden 😆

Ich kann Deine Einstellung verstehen.

Zwar weiß ich nicht, wie hoch Dein Lebensstandard ist. Aber ich kann mir vorstellen, daß es vielen so geht wie Dir, die beständig regelmäßig in den sauren Apfel beißen müssen, um ihre Familie mit dem Nötigsten zu versorgen. Und das große Geld machen währenddessen die, die eh schon zu viel haben...

Aber was willst machen.

Und dann heißts immer, seid froh, daß Ihr gesund seid. Dabei hat man sich vielleicht schon lange unbewußt krankgeschuftet.

Lottogewinn wäre ideal. Wie Du sagst.
Der ist bei weitem nicht hoch! Wir haben keinerlei Schulden, oder Kredite…allein das reicht aus um sagen zu können…er ist noch sehr hoch, aber stabil gut!

In der letzten Zeit, und auch jetzt gerade wieder, träume ich öfter davon, wie es sein müsse, von einer Windel-Lady abgeschleppt zu werden, die ein Gesicht hat wie die Fürstin Charlene (mit eher kürzeren blonden Haaren) und einen Arsch wie Pamela Anderson. Die Kleidung: Hohe Stiefel, eine enge hellbraune Cordjeans, der Knopf offen, dazu ein hellgrauer schmaler Nietengürtel, eine helle Bluse und eine Cordjeans-Jacke in der gleichen Farbe wie die Hose. Sie führt mich zu ihrem Sportwagen, läßt die Reifen quietschen und führt mich zu einem Treffen von Windel-Fetischisten. Dort geht es richtig zur Sache...das volle Programm...

Eben nach der Devise "Wenn schon, denn schon..."

Zurück
Oben