- Reaktionen
- 120.640
- Checks
- 49
ein Glas Wasser wär wieder mal was schönes.... ich hol mir ein Bier.... das wird schon passen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lotto…oder so…egal! Finanzielle Unabhängigkeit in einer Höhe…das ich für meinen jetzigen Lebensstandard keinen Tag meines Lebens mehr um 05.00 aufstehen muss…um der Kohle hinterher zu jagen…
Ja wäre schon wasSo ein gemütlicher Abend zu zweit wäre jetzt gerade genau das richtige
Stattdessen wird's aber wohl eine Runde trainieren werden![]()
Der ist bei weitem nicht hoch! Wir haben keinerlei Schulden, oder Kredite…allein das reicht aus um sagen zu können…er ist noch sehr hoch, aber stabil gut!Ich kann Deine Einstellung verstehen.
Zwar weiß ich nicht, wie hoch Dein Lebensstandard ist. Aber ich kann mir vorstellen, daß es vielen so geht wie Dir, die beständig regelmäßig in den sauren Apfel beißen müssen, um ihre Familie mit dem Nötigsten zu versorgen. Und das große Geld machen währenddessen die, die eh schon zu viel haben...
Aber was willst machen.
Und dann heißts immer, seid froh, daß Ihr gesund seid. Dabei hat man sich vielleicht schon lange unbewußt krankgeschuftet.
Lottogewinn wäre ideal. Wie Du sagst.
würd mich freuen wenn du mir eine nachricht schickstGuten Morgen![]()
Ich gehe davon aus, das du die Nasenlöcher meinst?Einer Frau beide löcher lecken
So guat hast kocht... MmmmmEin flüstern in meinem Ohr " für mich auch einen und Danke, es war wieder mal unvergesslich"![]()
Von dir brauch ich wirklich kein flüstern im OhrSo guat hast kocht... Mmmmm![]()
Na... Des gherat an dein Gesatzl hintnach...Von dir brauch ich wirklich kein flüstern im Ohr![]()
Ja ja... Deine Phantasien ein mir eh egal....Na... Des gherat an dein Gesatzl hintnach...![]()