G
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist denn bei dir ?Ist bei mir auch so...bislang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist denn bei dir ?Ist bei mir auch so...bislang.
Was ist denn bei dir ?
Das kenn ich.Schlafen gehn bin aber zufaul von Sofa ins Bett zu gehnmuss noch davor ins Bad boh ..
Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Aus der Badewanne zu kommen war schon eine MeisterleistungSchlafen gehn bin aber zufaul von Sofa ins Bett zu gehnmuss noch davor ins Bad boh ..
Naja gut, das zählt nicht.Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Aus der Badewanne zu kommen war schon eine Meisterleistung![]()
Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Aus der Badewanne zu kommen war schon eine Meisterleistung![]()
Sollte man meinen aber ich mag Wärme und der Heizstrahler war auf höchster StufeNaja gut, das zählt nicht.
Da treibt einen das kälter werdende Wasser mit der Zeit von alleine raus.![]()
Ja eben.Sollte man meinen aber ich mag Wärme und der Heizstrahler war auf höchster Stufe![]()
Ich habe eigentlich nicht wirklich einen Temperaturabfall bemerktJa eben.
Du magst Wärme und das Wasser wird kälter.
Fällt dir was auf?![]()
Duschen? Ah... wegen dem Schaum?I bleib allane scho deswegen so lang in der Badewanne, weil i des Prozedere mit aufkreulen, duschen und dann de depperte Abtrocknerei so hasse...![]()
Duschen? Ah... wegen dem Schaum?
I bleib allane scho deswegen so lang in der Badewanne, weil i des Prozedere mit aufkreulen, duschen und dann de depperte Abtrocknerei so hasse...