Was willst Du "JETZT '???

:D

A leeres dreckiges Kaffeehäferl und eine abbissene Mehlspeise hätte ich auch.....aber dass das des Ansamenü ist - tja leben eben. :)
War gestern mitm Moped in meinem Lieblingskaffee, - und voller Freude hab ich vorm Fotograbüdln schon meinen ersten Espresso getrunken und den halben Strudl vernichtet - jetzt hätt ich schon wieder Lust auf a Ansa Menü, kann aber erst Nachmittag, weil meine Kleine mit 39,5 darnieder liegt, und ich der Einzige bin der mit ihr daheim ist.
Dann werd ich aber ein Foto von den Komponenten in ganz machen 😎😉

Oh und ich habe gehofft einen gefunden zu haben, der auch so bemundraubt wird wie ich. Wieder nix. :(

Oh, ich hoffe sie erholt sich schön.
Baldige Besserung Deinem Mäderl.
Mitm Moped bin ich allein unterwegs 😎 daheim gehts mir wahrscheinlich wie dir, aber ich gönne es meinen Mädls🤷 (bleibt mir ja nix anders übrig🥴😡)

Danke, wird schon wieder, - aber wenn man nicht hören kann, holt einen der Märzenkater 🤷.

Aber wer weiß das schon.
Geh bitte - permanent neue Marken.

Seit sie mir meine Malboro blend eingestellt haben, kenne ich mich auch nimmer aus.
Tja und - geschmackssache - besser als Vanillearoma......

Ah jetzt weiß ich was ich will:

....und flitze in Richtung Terrasse und geh schmauchen (nicht schmaucheln).....

Geh bitte - permanent neue Marken.

Seit sie mir meine Malboro blend eingestellt haben, kenne ich mich auch nimmer aus.
Tja und - geschmackssache - besser als Vanillearoma......

Ah jetzt weiß ich was ich will:

....und flitze in Richtung Terrasse und geh schmauchen (nicht schmaucheln).....
Vanillearoma klingt ja schon schlimm, aber auf Bali sind Gewürznelken drinnen.

(Kretek glaub ich heißen die, wenn ich mich richtig erinnere.)

Da sitzt du dann am Strand bei gefühlten 50 Grad im Schatten und denkst an den Christkindlmarkt, weil du den Geschmack von Glühwein im Mund hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben