- Reaktionen
- 114.339
- Checks
- 79
Passt schon.. im Büro haben sie sie Heizung abgestellt... Die warmen Socken Liegen daheim![]()
A Frau zum Wärmen wär alternativ a nu a Möglichkeit...
![Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f604.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt schon.. im Büro haben sie sie Heizung abgestellt... Die warmen Socken Liegen daheim![]()
Na da liegt leider keine daheimA Frau zum Wärmen wär alternativ a nu a Möglichkeit...![]()
Na geh - hör aufA Frau zum Wärmen wär alternativ a nu a Möglichkeit...![]()
Na da liegt leider keine daheim![]()
Naja... Die Vorfreude würd mein Blut schon in Wallung bringenNutzt da daham eh nix, wenn da jetzt in der Arbeit kalt ist...
Naja... Die Vorfreude würd mein Blut schon in Wallung bringen![]()
Weil du ihn magstWarum fall i immer wieder auf di eini...![]()
Weil du ihn magst![]()
Ich mag nur Menschen, die ich real kenneWer könnte ihn nicht mögen?![]()
Ich mag nur Menschen, die ich real kenne
Zu weit wegDa musst du den ersten Schritt machen, der geht ned so leicht her...![]()
Zu weit weg![]()
Das heißt, den Kaffee gibt's dann bei dir?Der Mann muss eh zu einem kommen, wenn er was will...da bin ich altmodisch...
(auf einen Kaffee gehen will mein ich natürlich!!)
Das heißt, den Kaffee gibt's dann bei dir?![]()
Also gibts Weihwasser ?Nein, i bin ja altmodisch in solchen Dingen...und a Nonne nu dazua...
Der Mann darf den 1. Schritt machen und die PN schreibenAlso machen sich doch beide auf den Weg ins Kaffeehaus...
(von wegen Mann muss zu...)
![]()
Wenn ich das Wort "muss" lese in so einem Kontex, gribbelts mir ums Hühnerauge und ich bekomm an FluchtreflexDer Mann muss eh zu einem kommen, wenn er was will...da bin ich altmodisch...
(auf einen Kaffee gehen will mein ich natürlich!!)