- Reaktionen
- 114.338
- Checks
- 79
Wenn ich das Wort "muss" lese in so einem Kontex, gribbelts mir ums Hühnerauge und ich bekomm an Fluchtreflex![]()
![Betende Hände: heller Hautton :pray_tone1: 🙏🏻](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f64f-1f3fb.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich das Wort "muss" lese in so einem Kontex, gribbelts mir ums Hühnerauge und ich bekomm an Fluchtreflex![]()
moods - jedoch sind das zigarillos gibts immer noch - mit vanillearomaLeider nicht mehr - ich hab sie geliebt![]()
Wowww...Der Mann darf den 1. Schritt machen und die PN schreiben![]()
Also machen sich doch beide auf den Weg ins Kaffeehaus...
(von wegen Mann muss zu...)
![]()
Nojo, Nonnen fahren eh höchstens ohne Sattel Fahrrad, und danke das'd für mich betest, wer weiß für was es gut sein kann
doch da ich so brav gefastet habe bis jetzt möchte ich die 2 Wochen auch noch durchhalten.
Wegen dir hab ich jetzt Nutella gekauftNutella...oder Emma Watson...
Nutella AUF Emma Watson :-D
Die kenne ich eh … aber sind hald nicht dasselbe …moods - jedoch sind das zigarillos gibts immer noch - mit vanillearoma
Ich nehm auch einen...Kaffee![]()
Eh.Hi,
warum? Ramadan fängt doch erst am Samstag an?
LG Tom
Warum mit einer Richtung begnügenEh.
Da steig ich dann auch ein.
War noch nie in einem glaubens- Club und möchte alle ausprobieren..
.
Stimmt.Warum mit einer Richtung begnügen![]()
Eh.Warum mit einer Richtung begnügen![]()
Gut so, wenn du wo eine Emma siehst, sags mir, ich komm die auch kaufenWegen dir hab ich jetzt Nutella gekauft![]()
Ich leg ab Montag wieder ne Woche Heilfasten ein … schadet auch nichtEh.
Und da ich vom kachektisch sein meilenweit entfernt bin, kann ich mir das auch gut leisten...