- Reaktionen
- 40.841
Und äusseren auch....Inneren Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und äusseren auch....Inneren Frieden
Hi,
drum hab ich Musik im Bad, was zu trinken, ... früher noch Aschenbecher und Fernseher ...
LG Tom
Kann nie schadenInneren Frieden
Wärme und Kopferl ans Mannsfellchen kuscheln, bissi Augen zu machen.......einfach atmen.....und daheim fühlen....Zärtlichkeit
Es WAR das Ansamenue
A leeres dreckiges Kaffeehäferl und eine abbissene Mehlspeise hätte ich auch.....aber dass das des Ansamenü ist - tja leben eben.![]()
Wer es glaubt wird selig........da war schon wer dran - nönönö warum soll es anderen bessern gehen als mir.Es WAR das Ansamenue
Ich hatte einmal einen Kollegen im Büro der sich immer an meinen Zigaretten vergriffen hat.Wer es glaubt wird selig........da war schon wer dran - nönönö warum soll es anderen bessern gehen als mir.
Mein Kaffee wird weggeschlürft, der frische Kuchen ist scheinbar ins Büro mitgegangen....jajajaja - Pappenheimer, Diebsgsindl, Mundräuber.
Was ich jetzt will: Rache!
Ich geh den Beinschinken meinen WG-Mitbewohner fladern und das frische Brot dazu, die Krenwurzn habe ich selbst.![]()