B
Gast
(Gelöschter Account)
AN SCHÖNEN SCHWANZ DER MIR INS GESICHT SPRITZT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tascherl oder Datschgerl?A Powidltascherl...
Des wäre ma wurscht... Wäre da flexibel..Tascherl oder Datschgerl?
Echt... Wenn ich entscheidend könnte, dann eindeutige Datschgerl... Am liebsten mit Vanille Sauce... Oder und Eis... Mit Nussbrösel und viel Staubzucker....Des wäre ma wurscht... Wäre da flexibel..
Klingt a ned deppad...Echt... Wenn ich entscheidend könnte, dann eindeutige Datschgerl... Am liebsten mit Vanille Sauce... Oder und Eis... Mit Nussbrösel und viel Staubzucker....![]()
Das Emoji passt diesmal auchKlingt a ned deppad...![]()
mit 38 ist das kein Slang sondern ein vertipper gg . ich meinte VibeIst das so ein ultracooler Jugendslang, oder was soll vobe heissen?
Computer lässt sich nicht Starten, wenn ich aufs knopferl drücke? Wär das schon besser?Hi,
konkrete Fehlerbeschreibungen die eine Nachfrage entbehrlich machen. Mit "Computer lässt sich nicht starten" kann ich genau nix anfangen ....
LG Tom
und schon fündig geworden??einen attraktiven Mann zum ankuscheln...
Jemand aus wien 22 ?
Den Weltfrieden....und nur die Hälfte Menschen auf der Welt![]()
War ja mehr sarkastischDas Problem wird sich mit Frieden aber nur bedingt lösen lassen.....