- Reaktionen
- 21.790
- Checks
- 36
Ich kann dich florieren *ihr einen Blumenstrauß hinhält*Mich deflorieren lassen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dich florieren *ihr einen Blumenstrauß hinhält*Mich deflorieren lassen.....
Geh schau, was sich andere so wünschen.....Ich kann dich florieren *ihr einen Blumenstrauß hinhält*
Awww, danke für das Bussi vor all den Leuten - jetzt werd ich ja total rotGeh schau, was sich andere so wünschen.....
Da bin ich eh noch recht realistisch unterwegs.....florieren.....Du bist ein wahrer Romantiker.....
Du willst dir alle Blumen wegnehmen lassen?Mich deflorieren lassen.....
Das blühende Unkraut eher - Blumen sind eh aus.Du willst dir alle Blumen wegnehmen lassen?
Das blühende Unkraut eher - Blumen sind eh aus.
Heute konzentriere ich mich noch auf's wenn mein Magen mich wieder mag, können wir drüber redenEine Lingammassage von @Mitglied #510734 und dazu einen guten Kuchen, am besten was mit Vanille.
Gute BesserungHeute konzentriere ich mich noch auf's wenn mein Magen mich wieder mag, können wir drüber reden
DealHeute konzentriere ich mich noch auf's wenn mein Magen mich wieder mag, können wir drüber reden
DankeschönGute Besserung
Dann macht er’s aber nicht bsonders gutDuschen und in den Schlaf geleckt werden
einen mojito an der poolbar