Was willst Du "JETZT '???

Das, was sie möchte, so gut ich kann. Und ansonsten mich unterordnen.

Ja, richtig. Auch sie soll möglichst viel davon haben. :) Ich könnte da sicher so einiges auf mich nehmen.
Bedenke bei Deinem guten Willen auch, dass Sie Dich auch glücklich sehen möchte.
Richtig gut bist Du wenn Du freudvoll bleibst.

...und sie hoffentlich auch.

Vielleicht gibt es ja doch eine Lady, die genau das tun will, was ich will, das sie tut. Der passende Topf zum Deckel, wie man so sagt.

Einen Mann zur Unterordnung erziehen, ihm Anweisungen geben, über ihn herrschen (in gewisser Weise), kann sicher für manche Frauen lustvoll sein. Wenn sie dann auch noch ein paar andere Fetische mögen...

Könnte ja sein. Theoretisch zumindest.

Ja schon, nur es ist dann nicht so wirklich gut.
Du lernst nichts dabei und es wird schnell kalter Kaffee.

Warum? Vor allem, wenn die Dame ein wenig kreativ und raffiniert ist? :mrgreen:

Es besteht ja durchaus ein gewisser Spielraum, in dem man sich bewegen kann. Ich bin bereit, die Bandbreite, innerhalb der die Lady agieren kann, relativ weiträumig zu halten.

Warum? Vor allem, wenn die Dame ein wenig kreativ und raffiniert ist? :mrgreen:

Es besteht ja durchaus ein gewisser Spielraum, in dem man sich bewegen kann. Ich bin bereit, die Bandbreite, innerhalb der die Lady agieren kann, relativ weiträumig zu halten.
Je weiter Du gehen kannst je tiefer wird die Beziehung sein. Je weniger Du Dein Ego zufrieden stellen musst desto freier bist Du und Sie auch.

Das solltest Du schon selber mitbringen, oder willst Du Sie überfordern?

Ein bißchen Spaß sollte schon auch dabei sein. Da will ich es mir erlauben, zumindest ein wenig ungezogen zu sein. :cool:

Ansonsten will ich Befehle artig erfüllen. Von mir aus Putzen, einen Aufsatz über das schreiben, was ich momentan denke, und das in möglichst schöner Handschrift (war bei mir immer ein Problem)...man kann da schon zusammenkommen.

Je weiter Du gehen kannst je tiefer wird die Beziehung sein. Je weniger Du Dein Ego zufrieden stellen musst desto freier bist Du und Sie auch.

Ja, das sind solche Lehrsprüche. Aber das Verlangen nach dem ultimativen erotischen Erlebnis ist halt da. Und je mehr es gelingt, das zu erfüllen, umso mehr haben alle davon, finde ich.

Meine Wunschvorstellungen sind mittlerweile Vielen bekannt, vielleicht deckt sich das auch mit den Lüsten einer geilen Frau (die gerne etwas mollig sein kann und sonst ein paar Schwächen haben kann). Erzwingen kann man nichts, aber wer weiß, was noch kommt.

Ja, das sind solche Lehrsprüche. Aber das Verlangen nach dem ultimativen erotischen Erlebnis ist halt da. Und je mehr es gelingt, das zu erfüllen, umso mehr haben alle davon, finde ich.

Meine Wunschvorstellungen sind mittlerweile Vielen bekannt, vielleicht deckt sich das auch mit den Lüsten einer geilen Frau (die gerne etwas mollig sein kann und sonst ein paar Schwächen haben kann). Erzwingen kann man nichts, aber wer weiß, was noch kommt.
Schreib doch deine nächste Kontaktanzeige in Handschrift, am besten mit der Rhesus Feder. :D

Nein sind meine Erfahrungen, die Du womöglich auch selber erfahren musst.

Oder schon erfahren habe.

Trotzdem will ich nicht ausschließen, daß ich einmal Glück habe. Auch was die Erfüllung meiner Fetisch-Neigungen betrifft.

Es muß ja nicht gleich ganz ans Eingemachte gehen. Daß ich zusehen darf, wie einer Frau die angegackte Windel gewechselt wird, nach ausgiebigem Vor- und ebenso ausgiebigem Nachspiel. Vorzugsweise in der großen Gruppe, wie ich es besonders heiß finde. Fürs erste würde ich es schon ganz geil finden, wenn ich nur zur Einzeltherapie antreten müßte. Und die Frau sich ihre Cordjeans zurechtrücken würde, während sie mich zusammenscheißt und ich für sie putzen, Müll wegräumen und schönschreiben muß. Das würde mir für die ersten paar Male sicher schon reichen.

@Mitglied #278889 Fetische bedienen zu lassen ist in erster Linie Dein Ding und Dein Ego. Das hat nichts mit der Frau zu tun.
Sie will sicher keine Erfüllungsgehilfen sein für Deine Spezialvorstellungen.
Ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir.
Wünsche Dir eine gute Nacht.:zzz:

Oder schon erfahren habe.

Trotzdem will ich nicht ausschließen, daß ich einmal Glück habe. Auch was die Erfüllung meiner Fetisch-Neigungen betrifft.

Es muß ja nicht gleich ganz ans Eingemachte gehen. Daß ich zusehen darf, wie einer Frau die angegackte Windel gewechselt wird, nach ausgiebigem Vor- und ebenso ausgiebigem Nachspiel. Vorzugsweise in der großen Gruppe, wie ich es besonders heiß finde. Fürs erste würde ich es schon ganz geil finden, wenn ich nur zur Einzeltherapie antreten müßte. Und die Frau sich ihre Cordjeans zurechtrücken würde, während sie mich zusammenscheißt und ich für sie putzen, Müll wegräumen und schönschreiben muß. Das würde mir für die ersten paar Male sicher schon reichen.
Dann geh doch in ein Altersheim als Pfleger, da kannst du jeden Tag angeschissene Windeln wechseln und die Windelträger würden sich auch bedanken.

@Mitglied #278889 Fetische bedienen zu lassen ist in erster Linie Dein Ding und Dein Ego. Das hat nichts mit der Frau zu tun.
Sie will sicher keine Erfüllungsgehilfen sein für Deine Spezialvorstellungen.

Wenn die Frau das so empfindet, ist sie für mich als Partnerin für erotische Spiele halt nicht geeignet.

Muß aber nicht heißen, daß es nicht anders veranlagte Ladys auch gibt. Und eine dabei ist, die für mich paßt.

Auch Dir eine gute Nacht. :)

Dann geh doch in ein Altersheim als Pfleger, da kannst du jeden Tag angeschissene Windeln wechseln und die Windelträger würden sich auch bedanken.

Du hast nicht begriffen, worum es mir geht.

Auch nicht schlimm.

Zurück
Oben